ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spytower
Hallo zusammen,
toller Thread hier, muss ich schon sagen. Dauert halt ein wenig bis man alles durch hat;)
Ich hab da noch drei Fragen an Euch:
- Werden Outlook Kategorien aus dem Kalender und Kontakten auch mit synchronisiert?
- Ich habe mir die Bedienungsanleitung durchgelesen. Dort wird ziemlich ausführlich die Sprachwahl (beim Anrufen) beschrieben. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Ist die Sprachwahl in der Praxis (z.B. auf der Straße mit 'normalen' Hintergrundgeräuschen) anwendbar?
- Ich habe bereits den MDA1. Hier war es so, dass wenn ich eine SMS bekommen habe, dessen Nummer in meinem Adressbuch war, ich nur die Nummer gesehen habe und nicht seinen Namen. Ist dieser Bug inzwischen behoben? Wenn Ihr eine SMS von einem Bekannten erhaltet, seht Ihr auch seinen Namen im Posteingang?
Danke im Voraus
Gruss
spy
Also zum Thema Sprachwahl mit der Fonix-Software:
Damit habe ich jetzt mehrere Versuche gemacht: Ich muss leider sagen, das ist völlig unbrauchbar, auch im Büro ohne jegliche Hintergrundgeräusche. Habe ganz wenige Treffer erzielt, die Software hat ganz wilde Ergebnisse gebracht.
Kann nur hoffen, dass die noch zu erwerbende FSE eine eigene Sprachwahl mitbringt, die vernünftig arbeitet.
Zum Thema SMS: Absendernamen werden angezeigt.
Gruss, J.