Hänger beim Bildschirm
ZitatOriginal geschrieben von stebre
Hey! Ich bin total am Verzweifeln. Ich bin absoluter Anfänger was PPCs angeht, deshalb auch überhaupt keine Ahnung von Synchronisierung. Hab mir aber trozdem den MDAcompact gekauft und jetzt dreh ich gleich durch! Immer wenn ich Applikationen von der CD installieren möchte hängt sich der MDA komplett auf und ich sehe nur noch einen fehlerhaften Bildschirm.Musste jetzt schon 3 mal Hardreset machen.Was mache ich falsch?Und an was liegt es dass bei mir beim SMS schreiben(bei allen Eingabemethoden) einfach kein Text erscheint?Vielleicht stell ich mich einfach zu dumm an aber ich weiß nicht weiter...Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße, Stephan
Hallo Stephan,
das mit dem zerhackten Today-Bildschirm liegt wohl nicht an dir, sondern an dem Gerät. Dieses Problem wurde weiter oben schon beschrieben und mir geht's genauso. Bin auch fast verzweifelt und lasse zur Zeit die Finger von weiteren Installationen. Aber warum beim SMS schreiben kein Text erscheint kann ich nicht beantworten. Wenigstens mit der eingeblendeten Tastatur müsste es doch gehen. Das finde ich übrigens viel besser als mit dem Handy.
Gruss, J.