T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• Beim compact is doch eine dabei...

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Aber keine Brando...

Die Brando ist wohl jetzt oder in den nächsten Tagen lieferbar.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Hab ihn ...

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wurde die Frage schon beantwortet? Hab auf die Schnelle jedenfalls keine Antwort gesehen.
    Am einfachsten sychronisierst du dein 6310i mit Outlook und danach synchronisierst du Outlook mit dem MDA compact.

Synch-Unterstützung ist meistens für Outlook am besten oder aber sogar nur dafür gegeben. Dafür ist Outlook sogar brauchbar. :-)

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet, danke für deinen Tipp. Die Sync. mit Nokia hat geklappt, meine Telefonnummern sind schon drin (im MDA natürlich). Allerdings hatte ich im Nokia nie Termine. Diese sind im Sony Clie und ich suche noch nach einer Möglichkeit, diese auf den MDA zu bringen. Da sind nicht nur alte Termine, die ich irgendwann wieder nachschlagen muss ("wann war ich zuletzt beim Arzt X?") und auch kommende Termine (Geburtstage, kommen gewöhnlich 1 x im Jahr ;) )
    Die Importfunktion von Outlook 2002 kennt den Palm Desktop Kalender nicht.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß, J.

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Moin,

dann fehlt Dir PocketMirror.
    Beim Palm ist es gewöhlich mit auf der CD.
    Damit kannst Du den Clie dann mit Outlook syncen.
    Ist dies Programm bei Sony nicht mit dabei?

Willi

• Super Tipp....

Hallo Willi,

super Tipp, vielen Dank. Habe mir PocketMirror von einem Palm Zire21-Besitzer ausgeliehen und die Datenübernahme funktionierte ohne Probleme. Das waren rund 2.500 Kalendereinträge und 156 Elemente bei den Notizen. Da hätte ich eine Weile tippen müssen.

Gruß, J.

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Wollt mal fragen, ob es bei Euch ohne Probs möglich ist, mit dem mitgelieferten Stift einen Softreset zu machen? Bei mir geht das nämlich nicht. Erst mit dem Stift vom P900 geht das Ganze plötzlich einfach, denn der ist dünner.
    Habe auch den Ersatzstift ausprobiert, mit beiden keine Chance.

Gruß,
    Daniel

• Dachte auch erst, dass ich dieses Problem hätte und mich schon über diesen Unsinn gewundert. Bis ich dann irgendwann einfach mit ein wenig sanfter Gewalt gedrückt hatte - dann ging es. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke BigBlue007! O.k., die sanfte Gewalt hab ich jetzt grad auch angewendet und jetzt geht es. Aber ob das so soll??? :eek:

Noch mal was zur Gesprächsquali: Daß sie nicht so toll ist, hat ja mittlerweile glaub ich jeder mitgekriegt ;) , aber ich weiß nicht, ob das bei mir normal ist. Teilweise, wenn man zu laut dreht, und der Gegenüber hat auch keine so tolle Gesprächsquali, z.B. wenn man die Mailbox abhört, die ja ohnehin schon ein wenig blechern klingt, dann scheppert es ganz ordentlich in der Muschel, als ob der Lautsprecher ganz schön übersteuert. Je nachdem in welchen Frequenzen das stattfindet, kann das auch mal im Ohr weh tun. Ist das bei Euch auch?
    Habe auch ein ziemlich deutliches GSM-Zirpen. Normal?

• -Lautstärke während Gespräch-

Wie stellt man eigentlich die Lautstärke des Hörers lauter?
    Wenn ich während eines Gespräches den Regler an der Seite betätige, und das ganz laut stelle, bleibt das immer noch so leise im MDAc.
    Man versteht wirklich nicht viel, und immer Freisprschen, oder mit Headset ist auch Mist.
    Mit dem Headset ist die Lautstärke okay.

Gruss, Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!