Hallo!Ich wollte vorgestern schon mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den T-mobile MDA compact mit einem Genion-Vertrag zu nutzen, oder, ob es Software gibt,die es einem ermöglicht,die Homezone zu nutzen, also das "Häuschen" anzeigen zu lassen. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank, Stebre
T-Mobile MDA Compact - erstes Bild
-
-
-
habe heuer nachmittag in einem anderen forum was darueber gelesen ..schau mal bei mobilejoe nach...
-
Zitat
Original geschrieben von cappu1
was haltet Ihr davon?
[...]
a) verstehe ich Deine Frage nicht - es steht doch alles da geschrieben, was es zum Thema zu sagen gibt - und b): Bitte bei Quotes von Postings anderer Leute die Quelle angeben. Dieses Posting habe ich AFAIR auf mobilejoe.de gelesen - und von Dir ist es sicher nicht... -
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!bungee1: IM? Ähm - schau doch mal auf der Seite vom AgileMessenger vorbei - da wirst Du schnell feststellen, dass es genau den auch für PPC gibt - und er funktioniert wunderbar.
Guckst Du hier: http://www.agilemobile.com/downloads.html
Zum Thema Folie: Normalerweise würde ich für solche "Operationen" Spiritus empfehlen - der verdunstet nämlich unter der Folie recht schnell und richtet keinen Schaden an, da das nicht wirklich "nass" ist.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
plantAlso das kann ich leider nicht so wirklich bestätigen. Hatte letztens auch Agile aufm Loox, aber mein Chatpartner meinte bei den Umlauten kommen so komische Zeichen an. Schade, ist genau so wie Agile aufm Handy.
Wenns doch nur Trillian für PPC geben würde.
Bin dann wieder auf Original ICQ und AIM gekehrt.
Björn
-
Zur Frage wie lange der Akku bei MP3 Betrieb hält.
Ich hab mit meinem MDAc fast 4 Stunden am Stück gehört, 10 min telefoniert und 5 SMS geschickt, dazu noch 1 Stunde die PDA Funktionen genutzt (Display LED auf halbe Helligkeit), der Akku war am Ende des Tages immer noch ca 35% voll.
(habe den Mort Player benutzt der das Display automatisch abschaltet)
bin mit der Akkuleistung sehr zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!bungee1: IM? Ähm - schau doch mal auf der Seite vom AgileMessenger vorbei - da wirst Du schnell feststellen, dass es genau den auch für PPC gibt - und er funktioniert wunderbar.
Guckst Du hier: http://www.agilemobile.com/downloads.html
Zum Thema Folie: Normalerweise würde ich für solche "Operationen" Spiritus empfehlen - der verdunstet nämlich unter der Folie recht schnell und richtet keinen Schaden an, da das nicht wirklich "nass" ist.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
plantUnd wie du mir geholfen hast.... War wohl länger nicht mehr auf der Agile Seite....*shame on me*
Die Idee mit dem Spiritus ist gut. Danke.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate
Zur Frage wie lange der Akku bei MP3 Betrieb hält.Ich hab mit meinem MDAc fast 4 Stunden am Stück gehört, 10 min telefoniert und 5 SMS geschickt, dazu noch 1 Stunde die PDA Funktionen genutzt (Display LED auf halbe Helligkeit), der Akku war am Ende des Tages immer noch ca 35% voll.
(habe den Mort Player benutzt der das Display automatisch abschaltet)
bin mit der Akkuleistung sehr zufrieden!
THX
-
BTW: Es gibt jetzt in den T-Punkten ein Kfz-Ladekabel für den MDA compact. Passt ebenfalls für den SDA und auch an andere Geräte mit Mini-USB-Buchse (C500, MPx200 usw.), die sich mit herkömmlichen Lösungen (z.B. diese USB-Adapter für den Zigarettenanzünder) nicht laden lassen.
-
Hi!
@bb007: Genau das wollte ich heute auch schon schreiben - das habe ich mir nämlich genau heute im lokalen T-Punkt "gekrallt".
Das Kabel kostet 17.95 EUR.
Gruß
plantBTW: Kann auch online geordert werden.
-
Interessant - hier im Tee-Punkt kostete es nur 14,95... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!