T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Danke für die Bilder.


    Sieht ganz brauchbar aus die Tasche,oder täuscht das?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Danke für die Bilder.


    Sieht ganz brauchbar aus die Tasche,oder täuscht das?


    Gruß bungee1


    Auf keinen Fall täuscht das. Ich finde die Tasche sehr hochwertig und sie schützt das Handy ganz gut (bis auf die Kanten).


    Leider traue ich diesen Taschen mit diesen Gürtelclips (du weisst was ich meine?) nicht so ganz. Man muss nur mal was schneller laufen oder den Pullover ausziehen und schon hat man die Tasche ausversehen und unbemerkt mit abgerissen... - Ist bis heute aber noch nicht passiert. Sind nur so meine Befürchtungen..


    LG

  • Tino


    Danke für die Antwort. Hatte befürchtet mein MDA wäre defekt, so aber sieht es aus als ob die Jungs farbenblind sind. :apaul:


    andilein

  • Andilein:


    Du hast geschrieben, daß Deine W-Lan SD von SanDisk im Compact läuft. Kurze Frage nur bitte dazu:


    Handelt es sich dabei um eine mit 256 MB oder ohne Speicher ?


    Beim MDA II gab es ja Probleme in der Nutzung der W-LAN-Karte mit Speicher. Wäre interessant zu wissen, ob sich hier was getan hat.


    Danke und...


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Auf keinen Fall täuscht das. Ich finde die Tasche sehr hochwertig und sie schützt das Handy ganz gut (bis auf die Kanten).


    Leider traue ich diesen Taschen mit diesen Gürtelclips (du weisst was ich meine?) nicht so ganz. Man muss nur mal was schneller laufen oder den Pullover ausziehen und schon hat man die Tasche ausversehen und unbemerkt mit abgerissen... - Ist bis heute aber noch nicht passiert. Sind nur so meine Befürchtungen..


    LG


    So eine "Gürtelcliptasche" war damals auch beim R380 dabei.


    IMHO sind die Dinger sehr praktisch...Bis auf die von Dir angesprochene Verlustgefahr.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Andilein


    Bei mir auch Orange :)



    @alle



    Welches Videoformat - oder welche Formate - kann der Mediaplayer denn nun abspielen ?


    Also mpeg bekomme ich schon mal nicht zum Laufen :mad:


    Gruß
    Gregor

  • arniebirdy


    Hab im Moment die SAN-DISK WLAN ohne Speicher.
    Irgendwo hatte ich einen Test des MDA compact mit der SD WLAN+256 MB gelesen und deshalb die Neue WLAN+256 MB bestellt. Müsste ich morgen haben, dann kann ich mehr sagen.


    andilein

  • Zitat

    Original geschrieben von Mendel
    Welches Videoformat - oder welche Formate - kann der Mediaplayer denn nun abspielen ?


    WMV, WMV und WMV... ;)


    Wenn du was anderes willst, musst du den BetaPlayer installieren...


    Bei der Gelegenheit auch ein bisschen Eigenwerbung (bei Freeware wird das hoffentlich verziehen... ;)): Wem's zu umständlich ist, für MP3s ständig Playlisten anzulegen bzw. zu ändern, kann sich mal meinen MortPlayer ansehen. Im "Wechsler-Modus" läuft das Ding so ähnlich wie "richtige MP3-Player", mit Verzeichniswechsel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!