T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartphoner
    Wie sieht denn die Tasche aus ? Gubts da ein Foto ?


    Vom Design her schaut die Tasche aus wie
    diese!!!!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hallo,


    mal ne Frage zu den Benachrichtigungs LEDs.


    Ist das bei Euch auch so, dass es nur EINE LED ist, die je nach Funktion folgende Farbe hat.


    grün: Telefonteil aktiv
    gelb: MDA wird geladen
    blau: BT aktiviert


    rot: Benachrichtigungsfunktion, Akku leer


    Ein "richtiges" rot wie bei meinem MDA 2 habe ich allerdings noch nie gesehen.
    Sieht bei mir eher aus wie das gelb. D.h. hängt mein MDA am Sync-Kabel und wird geladen sehe ich so gut wie keinen Unterschied, kann also nicht auf den ersten Blick erkennen, ob z.B. ne SMS einging.


    Ist meine rote LED kaputt oder gibt es Leidensgenossen?


    andilein

  • Andilein


    Kann ich jetzt grad nicht testen : Akku voll und keine Benachrichtigungen :cool:



    Eine Frage hätte ich auch :


    Wenn ich eine große Datei ( ca. 60 MB ) per Bluetooth (Objekt Push) auf den MDA übertragen möchte, funktioniert das nicht, da der MDA nach ca. 1/3 meldet, dass der Speicher voll sei und ich Daten auf die Speicherkarte schieben solle.


    Aber ich kann doch den Speicher des MDA nicht soweit leeren, dass 60 MB frei werden.


    Meine Frage also: Kann man direkt per Bluetooth auf die Speicherkarte senden :confused:



    Gruß
    Gregor


  • Ich gehe mal davon aus das das nicht funktioniert. Ist es denn nicht auch einfacher wenn du einfach nen Cardreader anschliesst (falls du keinen hast - die gibts schon für kleines Geld) und die Files dann so auf die Karte schiebst?
    Ist IMHO schneller und komfortabler - da der MDA compact ja auch nen Hot-Swapping fähigen Slot hat...


    LG
    Valentin

  • Wollte mal genau fragen, welche Varianten es zu dem MDA Compact gibt (gleiche Technik und Bauart).Wisst ihr, wann diese rankommen und wann/wo es zur Zeit das günstigste Angebot gibt?Wie sieht es mit der Navigation aus?Kann ich alle für die ganz normalen Pocket PC installieren?MFG
    Chris

  • Kannst du den MDA Compact nicht per BT durchsuchen?


    Dann solltest du das File doch direkt dort ablegen können wo du es hinhaben willst.


    Ansonsten halt auf die Speicherkarte.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Wo wir gerade bei der Speicherkarte sind:


    Ist es möglich Anwendungen auf die Karte zu schieben (mittels Card-Reader) und von dort zu installieren? (Also wie bei UIQ)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!