T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• eroX

Es kommt halt auch darauf an, von welchem Handy du wechseln möchtest.

Ich hatte zum Beispiel jetzt seit 2 Jahren ein P800 und war nicht unzufrieden. Aber dennoch habe ich den MDA Compact dem P910 vorgezogen, da ich mal wieder was Neues ausprobieren möchte :)

Vielleicht hab ich dir ja damit weiter geholfen :confused:

Gruß
    Gregor

• Zitat

Original geschrieben von Panamaman

Und damit ich weiter nerve ( ich habe ja immer noch nicht die 100%tige antwort finden koennen ) dort steht auch wieder Quad band !

Saludos

Hi,
    es ist und bleibt ein Triband Gerät (900,1800,1900).

Plant
    die TPunkte haben noch keine offizielle Vertriebsfreigabe.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    es ist und bleibt ein Triband Gerät (900,1800,1900).
    Plant
    die TPunkte haben noch keine offizielle Vertriebsfreigabe.

Hi!

Und woher kommen die Geräte nun? Versandfreigabe aber noch keine für die T-Punkte???

Kannst Du nochmal was zu diesen ContractPac Geschichten von 7mobile erzählen?

Danke!

Gruß
    plant

• Hi,
    es gibt halt unterschiedliche Vertriebsschienen,wobei der Online-Shop in der Regel immer einen Tick schneller ist,da die 400 TPunkte noch per LKW beliefert werden.
    Die Vertriebsfreigabe für die TPunkte müßte jeden Tag kommen.

Contract Pac bedeutet imho,daß beim Endgerät schon eine Vertrags SIM beiliegt.
    Einen Lock auf T-Mobile halte ich für Unsinn,zumal die Testgeräte ebenfalls offen waren.
    Das Motorola E398 wird seit gestern z.B. auch als Contract Pac vertrieben.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    ....

Contract Pac bedeutet imho,daß beim Endgerät schon eine Vertrags SIM beiliegt.
    Einen Lock auf T-Mobile halte ich für Unsinn,zumal die Testgeräte ebenfalls offen waren.
    Das Motorola E398 wird seit gestern z.B. auch als Contract Pac vertrieben.

Gruß

Danke,endlich mal einer der mir zustimmt.

Zum Vergleich PPC/Symbian:

Ein grosser Vorteil für mich:

Die SE P-Reihe lässt sich problemlos mit iSync abgleichen. Für mich ein Riesen-Vorteil.

der Jack

Lässt sich der MDA Compact nur per Kabel syncen oder kann der den Akku auch über BT aufladen ;)?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• HI,

ich war gestern bei HANDIT.de (bin gerade in Berlin bei meiner Freundin -S of K- )
    habe mir gestern alles angeschaut und angetestet: Imate SP3, Qtek 8010, SDA Music und das T-Mobile MDA Compact...
    schon ein tolles Teil ! und für mich erstaunlich Handlich gewesen ! Riesendisplay und genausodünn wie ein SDA...
    Der nette Herr hatte die WLAN+256MB Karte von Sandisk drinnen und es hat 1A funktioniert.. stört überhaupt nicht das da ein bischen oben rausschaut...
    Auf jedenfall kann man es ab heute bei denen Kaufen... (bin noch am Überlegen, weil ich jetzt ein MIO 8390, neues I-Mate SP3 habe..)

aber ich tendiere zum MDA compact :)

gruß

Smartphone+TK/iT+DLS

• Also nochmal zum ContractPac:

Ich habe mir einen bestellt aber vorher nachgefragt:

Dem Paket liegt eine Vertrags-SIM bei , aber diese muß man natürlich nicht verwenden
    Der MDA compact hat keinen NET- oder SIMLOCK

• BMW BT

Mendel

Hallo Gregor,

habe den MDA compact heute mit der BMW BT FSE in meinem X5 ausprobiert.

Er lässt sich koppeln! Gepräche annehmen und führen geht ohne Probleme,
    nur das Telefonbuch wird nicht übertragen.

Ist aber schon mal ein kleiner Fortschritt, da beim MDA II gar nichts ging.

andilein

• Re: BMW BT

Moin,

wie siehts mit der Sprachwahl aus?
    Lässt sich diese über die FSE initiieren oder hat Deine FSE sowieso einen eigenen Sprachwahlspeicher?

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!