T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• zum thema contact pac

zum Thema Contract pac ... hier die expliziete antwort von 7Mobile.de:

Sehr geehrter Herr Schwan_i,

das MDA Compact funktioniert nur im Netz von T-Mobile. Andere Netze sind
    leider nicht möglich.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@7mobile.de oder unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

PS: Uns ist es wichtig, Ihre Fragen vollständig zu beantworten. Da
    beantwortete E-Mails in unseren Unterlagen nicht archiviert werden,
    senden Sie uns bitte bei weiteren Fragen zu diesem Thema auch die
    bisherige Korrespondenz im Anhang noch einmal mit. Vielen Dank!

--

Seven Mobile Communications oHG
    Müggenkampstrasse 84, 20257 HAMBURG

Handys, Handyverträge, Digitalkameras und Prepaid - günstig bei 7mobile (http://www.7mobile.de) !

• Zitat

Das kleine Proggi heißt "IntelliPad" und ist bereits vorinstalliert.

Was macht das Programm genau? Wie kann ich mir das Simsen mit dem MDA vorstellen???

Danke. Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Die Bildqualität der 1.3 MP Kamera ist ja sehr schlecht (hab mir mal das Bild auf Phonenetwork.de angeschaut!!!) :flop:

Ciao...!

Ja, die Qualität von dem Bild ist ziemlich grottig.

Vielleicht doch mehr eine Folge von Verwackeln? Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

• Falls der Rest anständig funktioniert, ist mir die Kamera sowas von egal ;)
    Für Foto-IDs und gelegentliche Schnappschüsse reicht mir so ziemlich jede Handykamera und mehr ist ohne eine ordentliche Optik sowieso nicht drin :p
    Sobald der erste (hoffentlich positive) Test vorliegt, kriegt mein SDA Gesellschaft :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hi!

Erste Ernüchterung macht sich breit : Die Worte von WilliW ließen mich schön Böses ahnen:

Der MDA Compact kann nicht mit der BMW Bluetooth Freisprecheinrichtung kommunizieren :flop:

Ich dachte der MDA Compact hätte das dafür notwendige Handsfree Profile installiert :apaul:

Das ist natürlich schon mal ein herber Dämpfer - evtl. besteht noch Hoffnung, dass ich was falsch gemacht habe :(

Gruß
    Gregor

• Hab meinen heute auch bekommen. Und werde es mal mit meiner BMW BT testen. Der MDA II tats leider auch schon nicht.

andilein

• Tag zusammen,

einige Dinge wollte ich erklären die vielleicht nicht jeder weiß:

Ausschalten:

- Der MDA Compakt ist ein Pocket PC, siehe Betriebssystem: Windows Mobile 2003 Second Edition Pocket PC Phone Edition ( SDA: .... SE Smartphone). Dadurch ergibt sich folgendes: Der MDA schaltet sich nicht aus! Wenn er sich ausschaltet dann siehts schlecht aus- sprich nur noch 15% Akkkuleistung wenn die weg sind ist alles futsch auf dem Gerät!!!

Ergo wenn man kurz die Aus Taste drückt schaltet das Gerät "aus"- fertig. Lang drücken schaltet die Beleuchtung aus.

Stichwort SIMLock:

- Es gibt bisher den MDA Compakt nur in D (logisch T- Mobile Deutschland "Entwicklung") und die haben keinen SIM Lock- aber keine Garantie für importierte Geräte ( insbesondere Imate USA)

Alle Windows Mobile Geräte funktionieren mit allen SIM Karten! Das sollte sich 7Mobile vielleicht auch mal durchlesen(!!!). Selbstverständlich sind T- Mobile Geräte für D1 vorkonfiguriert. Alle Netzwerk/ Modem/ MMS/ Internteinstellungen sind veränderbar.

Zu den Bilder:
    Ich finde die Bilder sind iO. Nicht wirklich der Brüller- halt ohne Auto Fokus darüber muß man sich halt klar sein.
    Sprich die Bilder sind nicht schärfer als bei einer 0,1 MP Cam- nur größer und daher mit mehr Details!

Die Bilder ich ich geschossen habe sind ohne Gegenlicht aber recht gut, nur gegen die Sonne zB ist nicht so toll, das kann man aber wohl auch nicht erwarten.
    Wie schon gesagt wurde ist das Umgebungslicht sehr entscheidend- aber auch abstimmbar.

• Blöde Frage...

Was ist denn mit sensibelen Zonen wie Krankenhäusern?

Bleibt nur die Möglichkeit das Gerät in den Flight Mode zu versetzen,oder?

Die restlichen 15% werden dann aber nur verbraucht wenn ich ihn wieder an mache,oder auch wenn er so vor sich hindümpelt?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1

Das ist keine blöde Frage, die interessiert mich nämlich auch:

Das würde nämlich bedeuten, dass wenn der Akku droht leer zu werden, man unbedingt eine Stromquelle braucht!
    Da er ja nicht auszuschalten ist, verschwinden die Daten nach ein paar Tagen sonst im Nirwana :confused:

Gruß
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!