Ist schon irgendwas neues über den Liefertermin bekannt?
T-Mobile MDA Compact - erstes Bild
-
-
-
(falscher Thread)
-
Der MDA Compact ist nun im Online Shop als Lieferbar ab Mitte November gelistet: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-0,00.html]hier[/URL]
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
Hallo miteinanderNach langem mitlesen hier im forum muss ich ja nun auch irgendwann mal meine erste frage stellen.
Da es fuer mich ein absolutes "muss" ist alle 4 baender zu haben (wir benutzen hier 850 mhz) ist mir aufgefallen das der t-mobile und der ijam anscheinend doch nicht so gleich sind.
Der t-mobile kommt (oder soll) ja mit 850/900/1800/1900
Der jam mit 850/1800/1900 oder 900/1800/1900 wahlweise.Das waere ja schon ein ko fuer mich bei dem jam.
Da ihr ja naeher am "schuss" sitzt nun die frage : Gibt es da schon 100% sicherheit das der t-mobile mit allen " 4 " rauskommt ?Viele Gruesse
Hi,
der MDA Compact nutzt die folgenden Frequenzen: 900/1800/1900 MHz.Gruß
-
Hallo
Das mit den "3 frequenzen" waere ja der totale kaese.(bin ja schon fast am boden zerstoert ueber diese info) Wo hast du den die info her? auch aus dem link von t-mobile ?
Vorher hatte immer mal gelesen das der mda c. mit allen "vieren " kommt...aber jetzt ?
Es bleibt also nur abzuwarten bis mitte oder ende november wenn er auf den markt kommt,dann weiss man genaues.
Ich hatte mich schon richtig "eingeschossen" auf dieses geraet,weil der mda III mir zu klobig ist.Nicht das ich am ende doch noch das mpx 220 nehemen muss (4-band ist ein muss fuer mich )saludos
-
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-0,00.html]Aktuelle Infos[/URL]
Übrigens ist auch hier nur noch von TriBand die Rede....
-
-
finde das teil einfach nur hammer,bloss hatte ich noch nie nen touchscreen und habe etwas respekt davor das das in die hose gehen könnte,für mich als viel sms schreiber.
ist eigentlich eine ein hand-bedienung möglich?
so richtig scheint es ja nicht für die hosentasche zu taugen...
gibts schon neue infos zum release? -
-
Hallo!
Eine Frage zum Mda-Compact: Weiß jemand hier, ob es möglich ist den Touchscreen bzw. die Tasten zu sperren, sodass das Gerät nicht ungewollt bedient werden kann.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!