T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• Zitat

Original geschrieben von unplugged
    bei welchen betreiber und wann wird es den erscheinen und zu welchen preis?
    wird es eigentlich vom netzbetreiber subventioniert?

Tag zusammen,

soll auf jeden Fall dieses Jahr kommen- vermutlich November ;)

Der Preis ist meines erachtens absolut heiß (!) - vermutlich 199,- subentioniert ( weiß allerdings nicht ob mit R 100 oder 200)
    Damit kann sich Sony/// mit dem P900er oder P900i (oder wie auch immer der neue heißen wird) warm anziehen!!!

Um nur ein Konkurrenprodukt zu nennen.

PS: Vielleiiiiiiicht hat damit auch das "Verschwinden" des P900 aus der Portpurieliste der T- Mobile seid geraumer Zeit zu tun ;)

• Zitat

Original geschrieben von eroX
    Ist der Speicher eigentlich durch MMC Karten erweiterbar?

gReeTz eroX

Tag zusammen,

MMC kenne ich im PPC Bereich gar nicht- sind auch viel zu langsam.

Es snd SD Karten im "großen" Format, bis 1 GB kompatibel :D

UND: SD IO fähig- quasi MDAIII ohne WLAN in klein mit MP Cam- erspart vielleicht einige Fargen.

• eine kleine frage hätte ich da auch. bin bei eplus und werde es die nächsten 2 jahre auch bleiben. weiss jemand ob eplus den mda-compact auch in irgendeiner form anbieten wird?? :D

Motivation durch Entsetzen

• Tag zusammen,

das wird dir scher niemend wirklich beantworten können, schließlich wußte vor einem Monat auch noch niemand DAß ein MDA compakt kommen wird- sprich es wußte niemand etwas von seiner Existenz.

Aber Eplus bringt ja auch den Qtec 9090 welcher dem MDAII entspricht, wenn der sich gut absetzten läßt kommt da vielleicht auch noch was anderes :confused: :confused: ????

Allerdings(!): T- Mobile haben mehr als 50% des Geschäftkundenanteils in D- die haben ganz andere Möglichkeiten solche Geräte am Markt zu verteilen!

Ob sich da eine Offensive von Eplus lohnt wage ich zu bezweifeln- solche Geräte auif den Markt zu bringen ist sackteuer- um das mal so blumig auszudrücken.

• Hallo miteinander

Nach langem mitlesen hier im forum muss ich ja nun auch irgendwann mal meine erste frage stellen.

Da es fuer mich ein absolutes "muss" ist alle 4 baender zu haben (wir benutzen hier 850 mhz) ist mir aufgefallen das der t-mobile und der ijam anscheinend doch nicht so gleich sind.
    Der t-mobile kommt (oder soll) ja mit 850/900/1800/1900
    Der jam mit 850/1800/1900 oder 900/1800/1900 wahlweise.Das waere ja schon ein ko fuer mich bei dem jam.
    Da ihr ja naeher am "schuss" sitzt nun die frage : Gibt es da schon 100% sicherheit das der t-mobile mit allen " 4 " rauskommt ?

Viele Gruesse

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Tag zusammen,

das ist absolut üblich daß Geräte die auch für den US Markt gedacht sind entsprechend "geändert" werden- sprich aus einen GSM Triband 900/1800/1900 für US/ Südamerika 850/1800/1900 gemacht wird. Verläßliche Angaben ob Tri oder Quad gibt es noch keine.

PS: Allerdings interessiert es hier in Europa auch niemand (sprich T- Mobile Europa), die Quadfunktion beim MDAIII ist wohl wirklich nur als Zugeständnis an T- Mobile USA gedacht ( das ist Umsatztechnisch alsolut zu vernachlässigen- für deinen Fall zugegebenermaßen scheinbar wichtig. Abwarten

• Was meint ihr wird das Geräöt kosten?
    Es wird ja mit 499€ angegeben, aber es wird ja mit Sicherheit günstigere Händler geben, Ebay, Marktplatz etc. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!