T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Ok danke. Tut mir leid , werde mir in der nächsten Zeit mal die Regeln durchlesen :)


    Kann ich auf dem MDAc auch Videos schauen? Funzen da auch so Programme wie Skype ?!

  • ja, skype funktioniert echt perfekt, ich telefoniere grad mit einem der seinen mda gestern bekommen hat per skype, die sprachqualität is find ich geil, und bald hab ich dann auch meinen und schon hab ich ein VoIP telefon ;)



    mfg

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Zitat

    Original geschrieben von kaiserr
    Ok danke. Tut mir leid , werde mir in der nächsten Zeit mal die Regeln durchlesen :)


    Kann ich auf dem MDAc auch Videos schauen? Funzen da auch so Programme wie Skype ?!


    Skype ist echt richtig geil! Kannte das ganze Programm bis vor kurzem nicht bzw. war von einem VoIP vor rund zwei Jahren nicht sehr von dieser Technik überzeugt. Seit dem Zeitalter MDAc - SD W-Lan Card - Skype ist es aber genau das Gegenteil..


    Wenn ich am PC sitze ist der Compact via USB am PC angeschlossen, hängt über W-Lan im Netzwerk worüber auch Skype läuft und ich telefoniere über das Headset (geht nur leider nicht via BT)..


    Meiner Meinung nach wirklich genial, vor allem wenn man längere Calls durchführt - wie ich öfters mit meinem besten Freund oder so..


    Kann das wirklich nur weiterempfehlen! Ciaoi
    Valentin


    EDIT:
    Hab selbst auch grad noch ne Frage...
    Und zwar suche ich das Programm mit welchem man solche Themes bzw. Backgrounds oder wie auch immer man das nennen mag macht - am liebsten gleich mit Link ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rambo
    Mensch Andi, alter MSV Fan, wir beide das gleiche Handy!
    Meins kommt diese Woche!


    Gruss aus LEV (FA-CHEF)


    Nirgends hat man Ruhe vor Dir ;).


    So Freunde, hab´s heute mal geringfügig durchgecheckt und war entsetzt: Der Umstieg von Symbian UIQ auf dem P910i auf das Windows Mobile ist ein Kulturschock: Man findet Nichts, weiss nicht wo man suchen soll und weiss noch weniger was man tut ;).
    Nachdem ich dann erstmal das Magenta-Branding entfernt habe, konnte es losgehen. Ganz nice zu sehen was alles möglich ist, aber dennoch gewöhnungsbedürftig. Wenn es jemand kaufen will (steht im Biete) ist es weg, wenn nicht, dann werd ich es noch etwas halten. Aber ich glaube kaum das es mein P910i verdrängen kann.
    Aber btw: Die Handschrifterkennenung ist ja mal super cool. Tolles Feature und funktioniert recht zuverlässig :).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Wenn ich am PC sitze ist der Compact via USB am PC angeschlossen, hängt über W-Lan im Netzwerk worüber auch Skype läuft und ich telefoniere über das Headset (geht nur leider nicht via BT)..
    ...


    Mal eine Frage:
    Bist Du nicht schon online wenn Du über USB mit Deinem Rechner verbunden bist?
    Oder braucht man zwingend noch die WLAN-Karte?


    Grüße SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Mal eine Frage:
    Bist Du nicht schon online wenn Du über USB mit Deinem Rechner verbunden bist?
    Oder braucht man zwingend noch die WLAN-Karte?


    Grüße SpeedTriple


    Tja.. Gute Frage.. Eigentlich schon. Hatte mir auch mal Gedanken drüber gemacht, aber immer vergessen es auszuprobieren...


    Werd das gleich mal machen!
    Ciaoi :top:

  • Hi,


    Wieviele SMS kann ich denn Speichern?
    Wie schaut das denn aus wenn ich nen Film auf dem MDAc anschaue? Kann ich da auch nen Kino Film anschauen oO? Ist das Vollbild oder so klein wie bei einem S700i?

  • Theoretisch kann man wohl so viel SMS speichern bis der Speicher voll ist.


    Filme anschauen geht auch man muss diese vorher nur in das richtige Format (je nach Player) und Auflösung bringen. Natürlich ist auch eine Vollbildwiedergabe möglich, aber um ganze Kinofilme aud dem MDAc anzuschauen, wären mir meine Augen zu schade!


    Gruß


    korny

  • so für den großen Bericht habe ich noch keine Zeit, aber das Handy kann wirklich was. Ich bin total begeistert.
    Hatte zuvor das Nokia 6600, Stifteingabe und Windows Mobile ist eine absolutes Spitzenteam!


    Habe auf einem PC Probleme mit dem Active Sync, liegt aber wahrscheinlich am Rechner, auf dem Laptop funktioniert es bestens.


    Surfen im www ebenfalls sehr gut, akustik nicht brillant, aber gut nutzbar.


    Die Kamera scheint allerdings unbrauchbar.

    RETTET DEN GSI

  • Neuigkeiten bzgl. TM-Update?


    Hallo Leute,
    hat jemand von Euch Neuigkeiten bzgl. des mehrfach erwähnten T-Mobile Updates? In den Shops weiß natürlich niemand etwas, aber vielleciht gibt's ja Insider-Infos?
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!