T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Hänger beim Bildschirm


    Zitat

    Original geschrieben von stebre
    Hey! Ich bin total am Verzweifeln. Ich bin absoluter Anfänger was PPCs angeht, deshalb auch überhaupt keine Ahnung von Synchronisierung. Hab mir aber trozdem den MDAcompact gekauft und jetzt dreh ich gleich durch! Immer wenn ich Applikationen von der CD installieren möchte hängt sich der MDA komplett auf und ich sehe nur noch einen fehlerhaften Bildschirm.Musste jetzt schon 3 mal Hardreset machen.Was mache ich falsch?Und an was liegt es dass bei mir beim SMS schreiben(bei allen Eingabemethoden) einfach kein Text erscheint?Vielleicht stell ich mich einfach zu dumm an aber ich weiß nicht weiter...Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Viele Grüße, Stephan


    Hallo Stephan,
    das mit dem zerhackten Today-Bildschirm liegt wohl nicht an dir, sondern an dem Gerät. Dieses Problem wurde weiter oben schon beschrieben und mir geht's genauso. Bin auch fast verzweifelt und lasse zur Zeit die Finger von weiteren Installationen. Aber warum beim SMS schreiben kein Text erscheint kann ich nicht beantworten. Wenigstens mit der eingeblendeten Tastatur müsste es doch gehen. Das finde ich übrigens viel besser als mit dem Handy.


    Gruss, J.

    seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

  • Für die Texteingabe war ich nur zu blöd, das klappt jetzt wunderbar!Aber das mit dem "Heute"-Bildschirm ist ja voll Scheiße!Das ist aber nicht bei allen so, oder?
    Schmucker
    Behältst du deinen etwa trotzdem?

  • Zubehör


    Zitat

    Original geschrieben von stebre
    Für die Texteingabe war ich nur zu blöd, das klappt jetzt wunderbar!Aber das mit dem "Heute"-Bildschirm ist ja voll Scheiße!Das ist aber nicht bei allen so, oder?
    Schmucker
    Behältst du deinen etwa trotzdem?