T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• Zur Hosentaschentauglichkeit:

Dummerweise schaltet sich das Display ein, sobald eine SMS eingeht, ein Termin ansteht oder automatisch Mails abgerufen werden, d.h. wenn eine GPRS-Verbindung aufgebaut wird. Damit schaltet sich die Tastensperre aus und die Hosentaschentauglichkeit ist hin.

Dumm das. Ist aber immer wieder spannend, was der MDAc so angestellt hat, während man ihn in der Tasche hatte :D

Falls aber jemand eine Idee hat, wie man das Problem beheben kann, bitte her damit!

• Hallo an alle!

ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht weil ich so viele fragen habe!
    Als erstes muss ich sagen das das MDA Compact mein erstes Smartphon ist und ich vorher nur normale handy hatte!
    So nun zu meinen Fragen!

Wie kann ich die farben im telefon ändern bzw. die Schriftfarbe??

Hab vorhin versucht ein Musikvideo vom PC zum Telefon zu ziehen. Aber das ging nicht?? Hab sogar eine 128MB Card drin. es kam die Fehlermeldung es wär kein Speicher mehr frei! :confused:

Wie macht man das das auf dem Deskopt die Verbindungszeit und der Akkuzustand angezeigt wird??

• Re: Re: Frage zur Installation

Hallo Plantagoo,
    vielen Dank, super Tipp, hat auf Anhieb geklappt.
    J.

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Zitat

Original geschrieben von MV_Shelm
    Hallo an alle!
    Hab vorhin versucht ein Musikvideo vom PC zum Telefon zu ziehen. Aber das ging nicht?? Hab sogar eine 128MB Card drin. es kam die Fehlermeldung es wär kein Speicher mehr frei! :confused:

Wie macht man das das auf dem Deskopt die Verbindungszeit und der Akkuzustand angezeigt wird??

- Video mußt du erst auf dem PC um-konvertieren ins Pocket-Format. dazu gibt es ein kostenlosen Proramm von Microsoft und heißt Microsoft Media Encoder .... einfach bei google eingeben und downloaden

- Akkuzeit und viele weiter Tools bietet das prog. : smb pocket tools
    hervoragendes teil!

cya

• Hat denn keiner eine Lösung dafür? :(

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mit welchem Sinn?

Das die NB sich freuen das immer wieder auf den nächsten Block aufgerundet wird? Gibts dafür keinen Workaround?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hey! Ich bin total am Verzweifeln. Ich bin absoluter Anfänger was PPCs angeht, deshalb auch überhaupt keine Ahnung von Synchronisierung. Hab mir aber trozdem den MDAcompact gekauft und jetzt dreh ich gleich durch! Immer wenn ich Applikationen von der CD installieren möchte hängt sich der MDA komplett auf und ich sehe nur noch einen fehlerhaften Bildschirm.Musste jetzt schon 3 mal Hardreset machen.Was mache ich falsch?Und an was liegt es dass bei mir beim SMS schreiben(bei allen Eingabemethoden) einfach kein Text erscheint?Vielleicht stell ich mich einfach zu dumm an aber ich weiß nicht weiter...Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Viele Grüße, Stephan

• Videos anschauen

Zitat

Original geschrieben von Danwurm
    - Video mußt du erst auf dem PC um-konvertieren ins Pocket-Format. dazu gibt es ein kostenlosen Proramm von Microsoft und heißt Microsoft Media Encoder .... einfach bei google eingeben und downloaden

cya

Diesen Hinweis verstehe ich nicht! Habe gerade folgendes gemacht: Eine Videodatei im Format .wmv bekam ich per email zugeschickt. Diese kann ich mir auf dem Desktop-PC mit WINAMP anschauen. Hab' sie dann per drag and drop auf den MDA c gezogen und dort mit dem Windows Media Player angeschaut. Ich meine, ich habe nix konvertiert, jedenfalls nicht wissentlich. War irgendwie ganz einfach....

Gruss, J.

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!