Die Lautstärke stellst Du über den seitlichen Schieberegler ein. Besonders laut wird es aber tatsächlich nicht. Hängt sehr stark von der Verbindung ab. Wie sieht's denn bei Dir mit GSM-Zirpen aus? Beim Freisprechen hab ich das nicht, nur beim normalen Telefonieren. Aber da immer.
T-Mobile MDA Compact - erstes Bild
-
-
-
GSM-Zirpen
Also ich höre das GSM-Zirpen nur, wenn ich an einem PC mit verstärkten Lautsprecherboxen sitze. Sonst nie.
Gruß, J.
-
Was mir aufgefallen ist:
Anscheinend werkeln einige billige Transistoren in unserem geliebten MDAc.
Wenn man das Display ans Ohr hält (besonders nach einem Softreset) kann man deutliches Zirpen... ähhmm wie beschreibt man das, Geräusche hören.
Da ist es kein Wunder, dass es beim Telefonieren zu Interferrenzen kommt.Allerdings kann man sich an den Sound gewöhnen :p
Ist aber wirklich schade, dass es so blechern klingt.Mich wundert es auch, dass der Klang von MP3s mit anständigen Kopfhörer so viel besser ist als der Klang beim Telefonieren. Anscheinend wurde fürs Telefonieren einfach billige Hardware eingebaut.
-
@ Intoxicate
Ein solches Zirpen ist mir bisher noch nicht aufgefallen, trotz Diplay-ans-Ohr-halt-Test . Dafür hab ich durchgängig ein GSM-Zirpen beim Telefonieren, zumindest immer, wenn ich der Anrufer bin.
Wenn das alle haben soll's mir recht sein. Aber haben das alle? Sonst muß ich schnell tauschen... -
Kann man mit dem Handy auch freisprechen? Wenn ja, wie? während dem Telefonieren umstellen?
ich finde nix in der Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Danwurm
Kann man mit dem Handy auch freisprechen? Wenn ja, wie? während dem Telefonieren umstellen?ich finde nix in der Hilfe.
Moin,
langer Druck auf die grüne Hörertaste im Gespräch.
Willi
-
Habe hier zwei Anwendungen (Metro und FTPView), beide liefern cab Dateien für die Installation.
Aber für Verschiedene Prozessoren. Bei Metro für ARM,SH und MIPS und bei FTPview ist das ganze dann nochmal in PPC,PocketPc und HPCpro unterteilt.
Welche Datei brauche ich denn jetzt für den MDA?
ALternativ gleich die Frage ob jemand einen guten FTP Client (Freeware) kennt.
Gibt es eigentlich ne Seite im Netz die nur Software für die Telefon-PPC´s auflistet?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Habe hier zwei Anwendungen (Metro und FTPView), beide liefern cab Dateien für die Installation.Aber für Verschiedene Prozessoren. Bei Metro für ARM,SH und MIPS und bei FTPview ist das ganze dann nochmal in PPC,PocketPc und HPCpro unterteilt.
Welche Datei brauche ich denn jetzt für den MDA?
Immer die ARM bzw. PPC. Wobei PPC ja für PocketPC steht. In diesen werden nur ARM-Prozessoren verwendet.ZitatGibt es eigentlich ne Seite im Netz die nur Software für die Telefon-PPC´s auflistet?
Nicht das ich wüßte, denn außer in der Telefonfunktion unterscheiden diese sich ja nicht von anderen PPC. Aber versuch es mal hier:
http://www.ppc-phones.de/Gruß
Stefan -
Danke!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,langer Druck auf die grüne Hörertaste im Gespräch.
Willi
merci!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!