T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Wie sicher ist denn, dass der XDA Mini bei o2 Deutschland erscheint? Hat jemand mehr Infos? Die wollten doch einen MegaPixel XDA verkaufen...


    Ciao...!

  • Also Leute, ich verstehe das nicht und habe daher versucht objektiv die Sprachqualität zu beurteilen und habe den Vergleich zwischen MDA compact, S65, N 6230, SP3i, Razr V3 und 6310i gemacht:


    Der MDA compact schneidet definitiv als schlechtester ab.....


    Berurteilung erfolgte im Eplus-Netz, Gespräch zwischen Handy/Handy (E-Netz/D-Netz) und Handy/Festnetz


    P.S.: Natürlich ist mein Ergebnis subjektiver Natur, aber dennoch ist der Unterschied deutlich herauszufiltern, ansonsten hätte ich den MDA compact behalten, geniales Teil, aber wozu soll das Ding den hauptsächlich dienen ..... :rolleyes:

  • AndyM


    ist zwar ot, aber was soll's ;)


    Wie fällt denn Dein Vergleich bei der Sprachqualität zwischen dem 6310i und dem V3 aus???? Danke :D

    Tom Tech Racing Team

  • ist OT, aber nur kurz ;)


    V3: sehr gute Sprachqualität, sehr sauber auch bei hoher Lautstärke (nicht höchste Stufe)


    6310i: sauber, gegenüber ist gut zu verstehen, imho aber nicht ganz so gut wie mein V3


    wie gesagt, alles subjektiv ;)

  • Test auf ppc


    Hallo !


    Habe gerade diesen Testbericht auf "world of PPC" gefunden.


    Wenn schon bekannt : sorry, muß ich überlesen haben


    Wenn noch nicht bekannt: viel Spaß beim lesen.



    Gruß

  • Hallo allerseits,


    ich hab mal zwei Fragen:


    1) Funzt bei dem WLAN eigentlich auch VPN, hat das schon mal wer getestet, oder was darüber gehört?


    2) Wie sieht es mit der Garantie aus, hat von euch schon jemand die Garantie der Firma in Anspruch genommen? Ich weis nämlich das sich da z.B. SonyEricsson, nach einem Jahr ziemlich zickig anstellt (extrem schnelles Abnutzung der Tasten/Steuerkreuz ist bei denen kein Konstruktionsfehler, d.h. die sind nur für ein Jahr ausgelegt :flop: ).


    Gruß
    Stift

  • ich hatte jetzt schon 3 stück, mir is aufgefallen das die kamera immer einen hellen Fleck in der Mitte haben. Warum würde ich mal gerne wissen.


  • Schönen Tag noch

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hallo! Ich bin absoluter Neuling was Windows-Phones angeht. Trotzdem Interessiere ich mich sehr für den MDA compact, bzw. i-mate jam,...
    Mich würde interessieren, ob man ein T-mobile-gebrandetes Gerät auch mit Genion nutzen kann, bzw., ob man ein Programm installieren kann, um die Homezone zu nutzen und sich das Häuschen anzeigen zu lassen. Und siehts beim i-mate jam gleich aus?
    Über die Suche hab ich dazu kaum was gefunden...
    Vielen Dank im Voraus, Stebre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!