T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Hallo zusammen,


    auf meine Anfrage bei Mobilejoker bzgl. MDA Compact kam u.a. dies


    "Sehr geehrter Herr ....,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir weisen Sie darauf hin, daß nach unserer Information das Gerät
    nur im D1 Netz funktioniert bzw. die Speichererweiterung mit SD/MMC-Karte
    max. 64 MB
    beträgt...."


    Kann das sein?
    Vor ein paar Tagen wurde doch noch berichtet, daß der Compact in jedem Netz läuft :rolleyes:
    Und von dem Problem mit den Speicherkarten habe ich noch nie etwas gehört :confused:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Habe es selber mit D2 ausprobiert,läuft problemlos.


    Ebenso eine 256MB KArte.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Johnson.


    Sorry, aber was die da schreiben ist Blödsinn :rolleyes:


    Der Compact läuft in allen Netzen und SD-Karten laufen bis 1 GB (mehr gibts - glaube ich - im Moment auch nicht.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. das ist natürlich keine Vermutung, sondern meine persönliche Erfahrung mit meinem MDA Compact im D2-Netz.

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von crafty
    nochmal zurück zu den SD-Karten ;-) ...jaja OT
    morgen kommt meine Transcend 60x (sind 41€ gut? ;-) )...würde gern testen wie schnell die wirklich ist - nur wie?


    Hier ist ein ganz netter Speedtest verschiedenster Flash-Speichermedien:


    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12177688.html


    Fazit: In mobilen Geräten wie Handhelds oder Handys spielt die Geschwindigkeit der Karte keine Rolle, die Hardware des Geräts bremst alles aus... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • bungee & birdy:
    Vielen Dank für die Bestätigung.
    Habe mir auch schon gedacht und deshalb heute mittag das Gerät bestellt.
    Nun heißt es mal wieder warten....
    Hat schon jemand die W-LAN SD-Karte ausprobiert?

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • @voicestram:


    Englisch hat er nicht. Im Gegensatz zu den Smartphones von Microsoft, sind die PPC's (inkl. Phone Edition) nicht multi-lingual.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Sorry, ich schreibe sowas normalerweise nicht, da der Inhalt dieser Postings gegen Informationsgehalt 0 geht:


    Das stimmt zwar, allerdings sei Dir hier verziehen, denn wie ich seit gestern ebenfalls sagen muss:

    Zitat

    Heute kam mein kleiner! Gott ist der geil! Hammer! Selten, sehr selten habe ich beim Auspacken eines Gerätes soviel Spaß gehabt. Das Ding ist fett, wie aus einem Guss, ist hochwertig und einfach nur geil, geil, geil...


    Wo er Recht hat, hat er Recht... :top: :D


    PS: Hast Du's - so wie ich ausnahmsweise auch mal - mit Schubladenvertrag gekauft? Bei DEM Angebot (immerhin 300,- billiger als der ebay-Preis ohne Vertrag) konnte auch ich nicht widerstehen, und in den T-Punkten (wo's ohne V. ja nochmal fast 100,- teurer ist als bei ebay) gibts das Ding ja nach wie vor nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das stimmt zwar, allerdings sei Dir hier verziehen, denn wie ich seit gestern ebenfalls sagen muss:


    Wo er Recht hat, hat er Recht... :top: :D


    PS: Hast Du's - so wie ich ausnahmsweise auch mal - mit Schubladenvertrag gekauft? Bei DEM Angebot (immerhin 300,- billiger als der ebay-Preis ohne Vertrag) konnte auch ich nicht widerstehen, und in den T-Punkten (wo's ohne V. ja nochmal fast 100,- teurer ist als bei ebay) gibts das Ding ja nach wie vor nicht.


    ;) :D


    1. Ja, habe ich - meinst Du den Laden aus NBG (P4Y)?


    2. Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass die Geräte nun seit 3 Wochen "im Handel" sind aber kein einziger T-Punkt das Gerät auch nur als Ansichtsexemplar erhalten hat. Gibt es dafür eine nachvollziehbare Erklärung?


    Das Teil macht echt Spaß.


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!