sda<->sda music, der hat von haus aus 128 mb speicher(mini-sd), windows mediaplayer 10 und noch irgendwas.
das branding bekommt man bis auf ein startlogo(ist im rom gespeichert) weg.gprs/mms läßt sich einstellen.
MFG
Zino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sda<->sda music, der hat von haus aus 128 mb speicher(mini-sd), windows mediaplayer 10 und noch irgendwas.
das branding bekommt man bis auf ein startlogo(ist im rom gespeichert) weg.gprs/mms läßt sich einstellen.
MFG
Zino
micha-s_1e4:
bzgl. der homezone:
heisst das, dass ich generell bei O2 nicht über die HZ telen kann oder nur, dass das "Haus" auf dem Display nicht angezeigt wird?!
danke,
tobyb
TobyB:
Du kannst auch zu o2-Homezonetarifen sprechen, wenn Du kein Häuschen im Display hast. Das Handy muss das nicht unterstützen, da das Häuschen nur eine Info für den Nutzer ist und mit der Abrechnung nichts zu tun hat.
Was mich vor allem interessiert bevor ich das Gerät anschaffe, ist, ob man GPRS/MMS und Wap-Profile etc ohne Probleme auf o2 umstellen kann. Wenn jemand was weiß, würd ich mich freuen.
Gruß,
Moutsche
Moutsche: Ja, das ist alles kein Problem. Das schöne an WM ist ja, dass man (fast) alles (zur Not per Registry) anpassen kann, auch die t-zones-taste lässt sich anders belegen, eigene Startbilder etc...
Kluudi: Falls es noch interessiert, beim Musikhören zuerst die Häuschentaste drücken und dann beim Homescreen die Tasten sperren, das sollte gehen.
LikeAVirginHandy: Das geht irgendwie, versuchs mal mit dem SIM-Manager.
ZitatOriginal geschrieben von Onkelpappe
funktionieren die tasten nur wenn der wmplayer im vordergrund ist? weil wenn ja sind sie überflüssig, sollten sie immer funktionieren finde ich sie eine nette erweiterung.
Kann mir das bitte jemand beantworten?
Weiß es keiner? :confused:
Das kann man einstellen wie man will
cnow
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Kann mir das bitte jemand beantworten?
Geht einzustellen, wenn der WM Player läuft und du dann unter Menü?! (hab meinen SDA grade nicht hier) Optionen etc gehst. Auf jeden Fall kann man es ändern...
Ciao...!
Danke euch beiden :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!