T-Mobile SDA Music - erstes Bild

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Verfügbar? Der Preis steht bei 369,95€


    Würde mich doch sehr wundern, wenn es dort schon lieferbar wäre...


    Überlege doch mal, wie es beim "normalen" SDA mit der Erhältlichkeit war:


    1. Über die Business Hotline von T-Moble bestellbar


    2. Fast zeitgleich sporadisch in einzelnen T-Punkten, vorwiegend nicht in Großstädten


    3. Innerhalb von gut einer Woche praktisch flächendeckend in allen T-Punkten


    4. Nochmals ein paar Tage später auch für Privatkunden im Onlineshop von T-Mobile


    5. Fachhändler bzw. diverse Onlineshops



    Und nun soll gerade der SDA Music bei dem o.g. Shop bereits erhältlich sein? Glaube ich nicht... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hab mir eben den SDA Music bestellt. Mir hat man gesagt der hätte ein besseres Display als der normale SDA und auch die Klangqualität der MP3s wäre besser da das Gerät komplett darauf optimiert wäre.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Hab mir eben den SDA Music bestellt. Mir hat man gesagt der hätte ein besseres Display als der normale SDA und auch die Klangqualität der MP3s wäre besser da das Gerät komplett darauf optimiert wäre.


    Das mit dem "besseren" Display halte ich für ein Gerücht, da sind Sie meines Wissens nach exakt baugleich!


    Bezüglich der etwas mauen Klangqualität des normalen SDA (vor allem über den eingebauten Lautsprecher), wäre eine Optimierung wünschenswert, gehört habe ich davon aber auch noch nichts.


    Kannst uns ja - sofern Dir eine Vergleichsmöglichkeit mit dem SDA gegeben ist - auf dem Laufenden halten.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Der eingebaute Lautsprecher ist leider der gleiche wie beim normalen SDA... Also nicht wirklich zu gebrauchen, bzw. einer der schlechtesten für so ein neues Handy...



    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Hab mir eben den SDA Music bestellt. Mir hat man gesagt der hätte ein besseres Display als der normale SDA und auch die Klangqualität der MP3s wäre besser da das Gerät komplett darauf optimiert wäre.


    Marketinggeseiere... :D


    Das Gerät entspricht von der Hardware dem normalen SDA. Insbes. das Display ist natürlich auch das gleiche.


    Die "Optimierung" auf MP3 besteht zum einen in den Hardwaretasten, zum anderen in der neueren Version des WMP (V10 statt V9 beim normalen SDA). Am Klang - sowohl über den internen Speaker als auch über Headsets - ändert das rein gar nichts.


    Frage mich allerdings immer wieder, wer - und warum - MP3s & Co. über interne Handyspeaker hört... :confused: Relevant ist das ja allenfalls, wenn man sie als Ruftöne verwendet, und dafür reicht es IMHO völlig aus. Im Freisprechbetrieb ist der Speaker allerdings in der Tat arg blechern.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • bigblue
    naja, wenn der Lautsprecher was taugt, wie z.B. beim e398, dann kann man sich n Lied gern auch mal ohne Kopfhörer antun...
    also mir würde da ein besserer Lautsprecher diesbezüglich auch sehr gefallen.

  • [OT]
    Mich hat der Lautsprecher des SDA schonmal auf einem etwas längeren nächtlichen Fussmarsch mit mp3s unterhalten, da war ich über die Funktion froh ;) .
    [/OT]

  • Hi,
    mich würde interessieren, wie lange der Akku bei euch hält? Vorallem beim MP3 hören...!


    Und hat schon jemand versucht das T-Mobile Logo vorne zu entfernen (radieren eventuell...)? Oder das Logo von dem T-Zones Button, geht das weg?


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!