T-Mobile SDA Music - erstes Bild

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy mich würde interessieren, wie lange der Akku bei euch hält? Vorallem beim MP3 hören...!

Schwer zu sagen, da das Handy auch beim Synchronisieren aufgeladen wird. Somit wird es, zumindest bei mir, nie laengere Zeit entladen. Bei viel Standby-Anteil, wenig Display-Aktivitaet und gutem Empfang wuerde ich eine Laufzeit von 3 bis 4 Tagen als realistisch sehen. Beim mp3-Spielen schlaegt sich der SDA auch recht gut, in 2 Stunden werden so ca. 10% Kapazitaet verbraucht (90 auf 80%). Allerdings kann man das schlecht hochrechnen, da die Prozentanzeige scheinbar nicht linear abnimmt... Ich gehe mal davon aus dass sich Buisness und Music hinsichtlich Akkuverbrauch nichts nehmen.

Zitat

Und hat schon jemand versucht das T-Mobile Logo vorne zu entfernen (radieren eventuell...)? Oder das Logo von dem T-Zones Button, geht das weg?

Die Logos auf dem Gehaeuse des SDA Buisness hat jemand mit Schleifpapier und anschliessendem Polieren entfernt, irgendwo bei http://www.mobilejoe.de gibt es dazu einen Thread. Radieren geht nicht, da sich ueber den Logos noch eine Klarlackschicht befindet. Beim T-Button ist (beim SDA Buisness) aber auch das Schleifen nicht ratsam, da sich unter dem Logo kein schwarzer Lack mehr befindet - an der Stelle waere die Taste dann transparent. Beim Music geht es allerdings - auch dazu gabs mal irgendwo einen Thread. Da ist das Logo nicht unter Lack, sondern kann mit einer Rasierklinge entfernt werden.

• SDA Musik Tastatursperre bei laufender Musik aktiviere

Hallo Halli, ich bin neu hier..

Problem: Tastatursperre bei laufender Musik aktivieren, kann mir einer einen Tip geben. wenn ich den roten Hörer drücke wird die Musik angehalten, nutze ich die autosperre ist es genau das gleiche...!

• Unterschied

Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen dem SDA und dem SDA Music. ;)

SDA mit 256 MB Mini SD

• Ich hätte zwei Fragen:

Wird die o2 Homezone unterstützt? Und kann man die MP3s über die Lautsprecher (ohne Headset) hören?

Ciao...!

• Nein, die Homezoneanzeige auf WM SPs ist derzeit noch nicht möglich. Evtl. ändert sich da was wenn O2 sein erstes WM SP auf den deutschen Markt bringt.

Musik hören über den Lautsprecher ist möglich.

Grüsse,
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Hallo zusammen!

habe das sda music, kann mir jemand sagen wie ich sms die ich über bluetooth empfangen habe öffen kann?
    ich finde zwar die stelle an der sie gespeichert werden (sorage\mydocuments) aber öffene kann ich sie nicht, sie werde als *.smo-file gespeichert, mit welchem programm kann ich sie öffen? :confused:

• Hi,
    wie kann man beim SDA Music einstellen, das nur Kontakte im Kontakte Verzeichnis zu sehen sind? Und keine SIM Kontakte mit dabei sind...

Und außerdem sehe ich nur SIM Kontakte wenn ich beim MMs schreiben die Nummer ausm Telefonbuch nehmen möchte!!!

Ciao

• Hi zusammen!

Ich kann meinen o2 Vertrag zur Zeit verlängern und mich würde interessieren, in welchem Maße das SDA Music denn gebrandet ist? Ein freier Händler würde meine Verlängerung nämlich auch mit dem SDA durchführen.

Mit dem nett eingefärbten Menü und dem Startlogo könnte ich mich arrangieren. Mir geht es eher um technische Hürden. Kann ich das Wap/MMS etc uneingeschränkt nutzen bzw. kann man die Profile abändern?

Hat da schon jemand Erfahrung mit den Einstellungssachen bzw hat jemand das Gerät mit o2 in Betrieb?

Danke schonmal,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!