T-Mobile SDA Music - erstes Bild

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Beim Typhoon und den restlichen Geräten von HTC trifft das zu, jedoch soweit bisher bekannt, nicht auf den SDA (Music).
    Sieht wohl so aus als wenn wir uns zumindest mit den Branding abfinden müssen auch wenn das Gerät natürlich mit anderen Netzen ebenso funktioniert.

Ich habe vom SDA gesprochen. Wenn man auf das Branding verzeichten will, dann muss man halt auch auf die Tasten verzichten.

Zitat

Ähm... hab ich was verpasst? Weder der SDA noch das SPV C500 haben ein Radio, ausgenommen natürlich der Software die über GPRS emfpängt....

MfG, TT-Leser

Im 1. C500 Thread stand das:

Außerdem noch auf Modaco und auf mehreren anderen Internet Seiten. Du wirst wahrscheinlich Recht haben, aber ich habe nie mehr gelesen, dass der typhoon doch kein radio hat.

• Hi,

ich hatte auch ein einziges Mal in einer Meldung gelesen, die französische Version hätte ein Radio on Board.

Aber ich verstehe das ganze aus techn. Sicht nicht. Wenn HTC schon mal den FM-Tuner hardwaremässig einbaut und die Ansteuerungssoftware dafür programmiert: Warum dann nicht in alle Geräte? Kostenaufwand ein paar Cent und in Testberichten kommt das gut rüber.

Wer kein Radio braucht und hat es trotzdem drin - was solls. Man muß es ja nicht benutzen... das gilt auch für die Cam. Würde nie auf eine verzichten wollen, zumal diese Ausführung dann bestimmt auch nicht billiger wird.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Aber ich verstehe das ganze aus techn. Sicht nicht. Wenn HTC schon mal den FM-Tuner hardwaremässig einbaut und die Ansteuerungssoftware dafür programmiert: Warum dann nicht in alle Geräte? Kostenaufwand ein paar Cent und in Testberichten kommt das gut rüber.

Hast Du eigentlich auch nur jemals eine winzige Sekunde daran gedacht, dass hier irgendwer (aus welchen Gründen auch immer) evtl. einfach nur eine falsche Information weitergegeben hat? Warum sollte HTC ein Radio einbauen? Weil Nokia das macht? Wenn Du schon selbst sagst, dass Du das nur einmal auf einer französischen Seite gelesen hast, dann würde ich doch einfach mal auf einen Übersetzungsfehler tippen. Denn im englischen heisst es manchmal für das Empfangsteil "GSM-Radio".

Ist schon komisch wie hartnäckig sich solche Internet-Urban-Legends immer halten... ;) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hast Du eigentlich auch nur jemals eine winzige Sekunde daran gedacht, dass hier irgendwer (aus welchen Gründen auch immer) evtl. einfach nur eine falsche Information weitergegeben hat? Warum sollte HTC ein Radio einbauen? Weil Nokia das macht? Wenn Du schon selbst sagst, dass Du das nur einmal auf einer französischen Seite gelesen hast, dann würde ich doch einfach mal auf einen Übersetzungsfehler tippen. Denn im englischen heisst es manchmal für das Empfangsteil "GSM-Radio".

Ist schon komisch wie hartnäckig sich solche Internet-Urban-Legends immer halten... ;) :D

Gruß
    plant

Nunja ich muss sagen ein FM Radio wäre mir auch sehr recht gewesen und dann wär das Teil für mich persönlich wirklich perfekt! :)
    Aber wenns nicht hat dann ises eben so. Nichtsdestotrotz ist das Teil interessant, jedoch freue ich mich auf das C500 da es mir optisch besser gefällt. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Ich habe es auf einer englischen Seite gelesen und als quelle wurde der Admini von MoDaCo genannt. MoDaCo ist doch eigentlich relativ glaubwürdig!?

Ich hoffe, es kommt bald ein Windows Mobile Handy mit Radio raus, dann habe ich mal wieder ein Teil weniger in der Hosentasche :)

• News von der Systems '04 by msmobiles.com

Zitat

Azrak says that T-Mobile will offer very smart packages for direct download of music to the SDA Music. The price for a song will include the GPRS volume you need to get the music directly to the device. So a music download will not dramatically increase your GPRS costs if you download music. As you can see on the pictures T-Mobile added a couple of extra features into the ROM like the Mobile Jukebox or an extra entry for Profiles in the Program List.

Quelle

thalabel

• Witzig, Herrn Azrak kenn ich persönlich sehr gut...

Ist der Bruder eines guten Freundes....

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Witzig, Herrn Azrak kenn ich persönlich sehr gut...

Ist der Bruder eines guten Freundes....

Au revoir...

Und wenn du den gut kennst kennst du bei T-Mobile fast jeden :D Ist auch unser Ansprechpartner Nr.1 weil er halt Pressesprecher ist und wir relativ oft mit ihm telefonieren....

LG
    Valentin, der am Montag nochmal wegen Verfügbarkeit usw nachfragt...

• wenn es doch eigentlich das gleiche Gerät ist, warum hat dann der SDA Music einen SAR Wert von 1,2 und der normale SDA lediglich 0,5 ?

Würde mich doch mal stark interessieren ;)

Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!