Ich denke er meint das Branding. Ich glaub an dem SDA ohne Branding wär er mehr interessiert.
T-Mobile SDA Music - erstes Bild
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wie kann man(n) da von einer "unheiligen Allianz" sprechen - magst Du dies ggf. mal näher erläutern, oder wolltest Du einfach nur mal 'nen flotten Spruch in die Runde werfen?Er meint damit die Allianz der beides weil das Gerät ohne Branding viel schöner ist.
Gruß Benjamin
-
Ach so ... tja, ich find's ohne Branding selbstverständlich auch viel schöner - wäre es nicht portalbezogen, würden wir es jedoch evtl. gar nicht bekommen. Dies gilt auch für den zweifellosen Support, den t-mobil geben wird!
Jede "Medallie" hat halt zwei Seiten
-
teilweise n flotter spruch.
aber nicht ohne grund:
ich hab das gefühl das immer mehr handys "betreiberonly" auf den markt kommen.
und das find ich mies.
so wird die entscheindung für einen netzetreiber nicht mehr nur noch von der flächendeckung,tarifen und bekanntenkreis,sondern auch vom gerät gefällt.
und leute die schon einen vertrag haben und nicht umständlich wechseln wollen müssen in die röhre gucken.ausserdem hasse ich das magenta.sieht tuntenhaft aus.
und ms-fan bin ich auch nicht.will nicht windows überall haben.auf 'm notebook ist genug.muss nicht auch noch im handy oder pda sein.das wäre mir symbian lieber.
-
Hi,
ich möchte Dich nicht angreifen.... obwohl mir Deine negative und destrukive Art schon bisschen auf den Keks gehen....
Zum ersten Satz: Ob Du das mies findest oder nicht, stört die Wirtschaft nicht. Klar ist, wenn T-Com bei HTC eine riesen Stückzahl exklusiv bestellt, kann auch der VK relativ niedrig sein. Und davon hat jeder Käufer etwas. Du wirst es eh nicht kaufen, weil Du ja auf Symbian stehst. Geh' also ins Nokia-Forum und verschone uns mit Deinen flotten Sprüchen.
Warum muß jemand in die Röhre gucken: Den SDA gibt es mit und ohne Vertrag. Jeder kann ihn also kaufen, wenn er nur will.
Ob Magenta "tuntenhaft" aussieht, kümmert die T-Com überhaupt nicht.
Letzter Satz: Das Du kein MS-Fan bist, haben wir ja nun deutlich mitgekriegt. Deswegen wechsle bitte in ein Symbian Forum.
Danke.
Gruß
Sackgesicht -
das dir meine art auf den "keks" geht ist schade,aber dafür kann ich nichts.
vielleicht bin ich ja auch etwas kritischer als du.
ich würde an dieser stelle jetzt auch gern n paar witze über dein nick machen,aber das wäre wohl unnötig/unproduktiv)1.zum thema nb-only handys:
nicht jedes handy gibts in einer alternativen,freien version.das solltest du wissen.ich bin sicher es gibt auch hersteller die ihre gerät ohne nb anbieten würde,wird ihnen aber vertraglich verboten.
also kuck ich doch in die röhre.2.zu msOS
ich finde für den markt ist ein betriebssystem in dem mehrere hersteller das sagen haben wesentlich besser.
so kann kaum einer im alleingang standarts setzen.3.ich mach mir sorgen dass geräte wie das sda(das auch sicher sehr toll ist) zu ms siegeszug beitragen und einem irgendwann keine alternativen mehr bleiben.
so und jetzt lass ich meine kommetare sonst wirds zu ot.
und wir wollen ja die threats nicht zum müllen -
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
ich würde an dieser stelle jetzt auch gern n paar witze über dein nick machen,aber das wäre wohl unnötig/unproduktiv)
Geschweige denn witzig..Zitat1.zum thema nb-only handys:
nicht jedes handy gibts in einer alternativen,freien version.das solltest du wissen.ich bin sicher es gibt auch hersteller die ihre gerät ohne nb anbieten würde,wird ihnen aber vertraglich verboten.
also kuck ich doch in die röhre.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es den SDA auch in einer "freien" Version. Nur heißt der dann halt Qteck, I-Mate usw.Zitat2.zu msOS
ich finde für den markt ist ein betriebssystem in dem mehrere hersteller das sagen haben wesentlich besser.
Ist dein gutes Recht - dann bist du hier aber im falschen Thread gelandet.Zitat3.ich mach mir sorgen dass geräte wie das sda(das auch sicher sehr toll ist) zu ms siegeszug beitragen und einem irgendwann keine alternativen mehr bleiben.
Wie war noch mal der Marktanteil von symbian-Smatphones? 95% ? 96% ?Haben die beiden SDAs eigentlich im Gegensatz zum Typhoon kein Radio? Es wird nirgends etwas von dem Radio geschrieben :confused:
-
Hi,
das mein Nick provoziert, habe ich bei der Vergabe schon einkalkuliert.
Auch ich sehe es wie Sebian: Es gab noch nie einen "Siegeszug" von MS und wird auch in absehbarer Zeit keinen geben - wenn man den Handybestand anguckt, dominieren die anderen OS'e so stark, das sich selbst mit guten Verkäufen vom SDA und den anderen Versionen so schnell an der Marksituation nichts ändert.
Aber klar belebt Konkurrenz das Geschäft und nur diese sorgt für Innovationen bei der Phone-Weiterentwicklung.
Zum letzten Punkt: Eine "Radio"-Funktion ist wohl nicht geplant (zumindest nicht "hardwaremässig mit einem Tuner") evtl. kann man bald TV/Radion als Stream empfangen. Dann muß aber noch was an den Tarifen geändert werden. Es kann ja nicht sein, das man für einen Tuner (den es mit Gehäuse im Grabbeltisch für 1,99 €) gibt dann in einer Woche mehrere € als Onlinegebühr zahlen muß, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Haben die beiden SDAs eigentlich im Gegensatz zum Typhoon kein Radio? Es wird nirgends etwas von dem Radio geschrieben :confused:
Das Typhoon hat ein Radio???
Bis auf die Ankündigung das Handy's im Mai 2004 hab ich davon aber noch nirgends etwas gelesen... -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es den SDA auch in einer "freien" Version. Nur heißt der dann halt Qteck, I-Mate usw.Beim Typhoon und den restlichen Geräten von HTC trifft das zu, jedoch soweit bisher bekannt, nicht auf den SDA (Music).
Sieht wohl so aus als wenn wir uns zumindest mit den Branding abfinden müssen auch wenn das Gerät natürlich mit anderen Netzen ebenso funktioniert.Zitat
Haben die beiden SDAs eigentlich im Gegensatz zum Typhoon kein Radio? Es wird nirgends etwas von dem Radio geschrieben :confused:Ähm... hab ich was verpasst? Weder der SDA noch das SPV C500 haben ein Radio, ausgenommen natürlich der Software die über GPRS emfpängt....
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!