T-Mobile SDA Music - erstes Bild

• Irgendwie wirkt das Music auf diesem Bild kleiner als das SDA. Ist da was dran, oder ist es nur eine optische Täuschung?

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Irgendwie wirkt das Music auf diesem Bild kleiner als das SDA. Ist da was dran, oder ist es nur eine optische Täuschung?
    http://www.smartphone-web.com/…tor/upload/SDA_music5.jpg

Zitat

Original geschrieben von handit.de
    Also das kann ich aufklären. Als ich das Bild gemacht habe klebte an dem normalen SDA unten ein Aufsatz für die Alarmanlage. Deshalb war der etwas näher an der Linse und erscheint daher etwas größer.

Meilow: Das T-Mobile Logo kann man vielleicht wegradieren.... aber das sind bisher nur Vermutungen...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• sorry !
    aber ist es denn nötig Hardwaresteuertasten für Mp3 (WMplayer) musik auf das Handy draufzumachen...können die User denn nicht den WMplayer auf ne Taste legen und dann im program die funktionen zu aktivieren :confused:
    für mich ist das nicht verständlich warum man dafür extra ne Version vom "feelers" rausbringen muß... :(

naja....jedem das seine.. :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    sorry !
    aber ist es denn nötig Hardwaresteuertasten für Mp3 (WMplayer) musik auf das Handy draufzumachen...können die User denn nicht den WMplayer auf ne Taste legen und dann im program die funktionen zu aktivieren :confused:
    für mich ist das nicht verständlich warum man dafür extra ne Version vom "feelers" rausbringen muß... :(

Es gäbe sogar mehr Möglichkeiten.

Die eine: es werden im Standbyscreen die letzten x Programme angezeigt die zuletzt aufgerufen wurden.

Die andere: Es gibt ein Programm das genau diese 4 Tasten im Standbymodus einblendet. So kann es mit dem Joystick ausgewählt werden.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    sorry !

Aber grade das ist doch das "Besondere" an dem Gerät. Ich finds supi...

Ciao...!

• Hi,

tja, kaum bringen die nen Gerät als "Music" mit zusätzlichen Hardwaretasten raus (als Alternative zum "Business") wird hier schon gefragt, warum.

Sorry, das verstehe ich nicht ganz.

Für mich ist die Gerätevielfalt vom SDA leicht nachzuvollziehen. Schaut Euch nur mal die Regale in einem M.Markt an: Ein MP3-Player, CD-Player und MP3-USB-Musikstick neben dem anderen. Dazu noch die MD-Player.

Da das SPV von HTC schon seit Jahren Musik/Video in guter Qualität (mit Headset auch Stereo) abspielen konnte (im Gegensatz zu Nokia) möchte T-Com diesen Vorteil auch ausspielen, um den Kauf eines "Musik-Spielers" - in welcher Form auch immer - unnötig zu machen. Denn mit den neuen Hardware-Bedientasten kann der SDA locker mit den separaten Geräten mithalten. Und man spart Geld und Platz dafür.

Also nochmal: Was spricht wirklich dagegen? Ich meine nix, wem es nicht gefällt, muss es auch nicht kaufen. Gibt ja noch die anderen Modelle ohne Tasten. Und wer ne Cam überflüssig findet, kauft den SDA ohne diese.

Hoch lebe die Vielfalt.

Noch zwei Infos: Bei der "Music"-Version hat die mitgelieferte MiniSD-Card 64 MB. Und:
    Wenn das Branding nur gedruckt und nicht gelasert ist, geht es mit folgendem Radiergummi rückstandsfrei weg:

Pelikan BR 40

Shit, warum verkaufe ich die nicht?

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
      Meilow: Das T-Mobile Logo kann man vielleicht wegradieren.... aber das sind bisher nur Vermutungen...

MfG, TT-Leser

Wenn ich mir so die Fotos ansehe, würde ich meinen es ist unter einer Lackschicht verborgen :D

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Irgendwie wirkt das Music auf diesem Bild kleiner als das SDA. Ist da was dran, oder ist es nur eine optische Täuschung?

Der SDA ist nicht größer als der SDA Music. Der Unterschied resultiert daher, dass der SDA dank "Alarmanlagenanbau" etwas höher lag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!