Hi Folks,
die Pressekonferenz ist zu Ende und hier kommt das erste Bild vom SDA Music:
Und hier die das Datenblatt:
Gruß
plantagoo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks,
die Pressekonferenz ist zu Ende und hier kommt das erste Bild vom SDA Music:
Und hier die das Datenblatt:
Gruß
plantagoo
Design = sehr schön
Aber warum zur Hölle muss T-Mobile das Gerät so mit dem schw**** Magenta Farben verunstalten???? (sorry für die Ausdrucksweise...)
Aber irre ich mich oder ist es nun auch möglich MP3 Klingeltöne zu verwenden? Zumindest am Datenblatt stehts.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Aber irre ich mich oder ist es nun auch möglich MP3 Klingeltöne zu verwenden? Zumindest am Datenblatt stehts.
MfG, TT-Leser
In diesem für den "normalen SDA" aber auch!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
In diesem für den "normalen SDA" aber auch!
:eek:
Tippfehler oder Irrtum von dragon-tmd? Tippfehler von T-Mobile wäre ja nicht das erste Mal....
Laut seiner Vermutung unterstützt Smartphone 2003 keine MP3 Klingeltöne?!
Deshalb bin ich auch so überrascht darüber da ich diesen Beitrag von ihm noch im Kopf hatte.
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
:eek:
Tippfehler oder Irrtum von dragon-tmd? Tippfehler von T-Mobile wäre ja nicht das erste Mal....
Laut seiner Vermutung unterstützt Smartphone 2003 keine MP3 Klingeltöne?!
Deshalb bin ich auch so überrascht darüber da ich diesen Beitrag von ihm noch im Kopf hatte.
MfG, TT-Leser
Mir nix irren, da muss T-Mobile dann aber schon tief in die Trickkiste greifen (lassen)
Gottseidank ist es nur eine Rendergrafik, sieht um Längenschlechter aus, als die Businnessversion
Hallo,
muss aber auch mal sagen, dass es ein häßliches Bild ist, in Live sieht das Gerät etwas schöner aus, und handlicher wirkt es dann auch. Aber da versteh ich T-Mobile auch nicht.
Gruß Benjamin
Speicherkarte ?
Sehe ich das richtig? Beim SDA Music ist eine Speicherkarte dabei, bei normal SDA nicht?
(Weiß jemand die Größe der MiniSD?)
Gruß... randyandy
Hiermal ein richtiges Foto!
Sieht doch echt schick aus das Teil :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!