T-Mobile SDA Music - erstes Bild

  • Design = sehr schön


    Aber warum zur Hölle muss T-Mobile das Gerät so mit dem schw**** Magenta Farben verunstalten???? (sorry für die Ausdrucksweise...) :(


    Aber irre ich mich oder ist es nun auch möglich MP3 Klingeltöne zu verwenden? Zumindest am Datenblatt stehts.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser

    Aber irre ich mich oder ist es nun auch möglich MP3 Klingeltöne zu verwenden? Zumindest am Datenblatt stehts.


    MfG, TT-Leser


    In diesem für den "normalen SDA" aber auch!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    In diesem für den "normalen SDA" aber auch!


    :eek:


    Tippfehler oder Irrtum von dragon-tmd? Tippfehler von T-Mobile wäre ja nicht das erste Mal....


    Laut seiner Vermutung unterstützt Smartphone 2003 keine MP3 Klingeltöne?!


    Deshalb bin ich auch so überrascht darüber da ich diesen Beitrag von ihm noch im Kopf hatte.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Mir nix irren, da muss T-Mobile dann aber schon tief in die Trickkiste greifen (lassen) :D
    Gottseidank ist es nur eine Rendergrafik, sieht um Längenschlechter aus, als die Businnessversion :(

  • Hallo,


    muss aber auch mal sagen, dass es ein häßliches Bild ist, in Live sieht das Gerät etwas schöner aus, und handlicher wirkt es dann auch. Aber da versteh ich T-Mobile auch nicht.


    Gruß Benjamin

  • Hallo zusammen :)
    Hier gibt es schon mal ein LiveBild der heute vorgestellten Geräte und ein Einzelbild vom SDA Music.

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Speicherkarte ?


    Sehe ich das richtig? Beim SDA Music ist eine Speicherkarte dabei, bei normal SDA nicht?
    (Weiß jemand die Größe der MiniSD?)


    Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!