bluetooth bilder übertragen ... alle markieren nicht möglich?

• hehe, nein, macs sind anders. (oder ich hab meinen so bescheuert eingestellt dass MEIN mac anders ist :confused: )

manchmal "leider" anders, manchmal "gottseidank" anders.
    hält sich die wage.

wie gesagt, falls jemand ähnliche troubles wie ich hat, einfach fileman installieren.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Sieht man nicht wie unter Windows den kompletten Inhalt des Gerätes, jeweis getrennt nach Speicherkarte und Intern? Ich muß bei mir überhaupt nichts per Bluetooth freigeben - nach jugestylz scheint das doch zu gehen oder?

doch genauso ist es eben :) .. bzw. in dem fall: genauso sollte es sein :)

• jugestylz ... liegt's vielleicht an der bt firmware? welche hast du denn?

bisher wollte ich mein p900 nicht flashen da alles ja funktionierte und ich nicht alles wieder neu einrichten wollte.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Zitat

Original geschrieben von mores
    jugestylz ... liegt's vielleicht an der bt firmware? welche hast du denn?

bisher wollte ich mein p900 nicht flashen da alles ja funktionierte und ich nicht alles wieder neu einrichten wollte.

kann ich grad nicht sagen .. nicht zur hand.

aber das kann ich mir nicht vorstellen .. das muss irgend ne grundeinstellung sein .. irgendwas wie "immer akzeptieren" oder "alles akzeptieren" .. bzw. "jede datei einzeln bestätigen" .. irgendsowas musst du wohl am handy oder am mac oder am handy und am mac verstellt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!