V80+bluetooth...

  • hey Leute,
    ih hab das Moto V80 und ein Epox-BT-Dongle.
    Mein System ist:Win XP Pro Sp1.
    Meine Probleme sind:
    1.Wenn ich über Widcomm mir "anschaue" was auf dem handy ist, finde ich 3 Ordner:Audio, Pics, Videos. Wenn ich ein java-game irgendwohin packen will, nimmt er es nicht an.Wohin kopiere ich sowas?


    2.MobilePhoneTools, da funktioniert irgendwie nix.Was soll ich bei der Setup-Routine machen?z.B. bei der 1.Auswahl, wo steht Standardprofil?
    Und beim Telefoneinrichtugsassistenten, wähle ich BT aus, soll ich dann "Installieren Sie jetzt den Adapter" oder "verwenden Sie einen anderen BT-Adapter".ich wähle da imemr Möglichkeit 2, da ich ja schon alle Treiber usw. installiert habe (Dongle-Software)
    jedenfalls wähle ich dann ein "Bluetooth Fax Modem" aus der liste aus und es fängt ein test an "Zugriff nicht öglich oder von einem anderen programm verwendet".Es wird aber von keiem anderen prog verwendet!!:(


    3.Außerdem fehlt das V80 in der Liste der handys (Design) obwohl ich alle liveUpdates ausgeführt habe.habe das V600 jetzt.


    4.nix funktioniert...auf dem Display (bei MPT)steht nur "initialisierung..."



    Helft mir mal,denn ich will meine kontakte verwalten und SMS auf dem PC archivieren....


    Man BT ist zu kompliziert für mich!Also helft einem Newbie


    Danke

  • Also Frage 1 hat sich erledigt...
    Die 2 anderen Fragen bleiben noch offen aber ich glaube hier antwortet sowieso keiner..........

  • Zitat

    Original geschrieben von V80User
    Also Frage 1 hat sich erledigt...
    Die 2 anderen Fragen bleiben noch offen aber ich glaube hier antwortet sowieso keiner..........


    Was erwartest Du von TT?
    TT ist keine Sofort- Antwort- Maschine. Dein Thread ist keine 3 Stunden alt!
    Anspruch und Garantie auf Antworten gibt es nicht.
    Und je mehr man fordert, desto ungerner gibt man eine Antwort.
    Hast Du denn überhaupt die Suche verwendet?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • mein neues handy is auch ein v80


    hatte jetzt keine zeit zum durchsuche aber wer hat mal ne TUT für bluetooth verbindung von PC und v80


    bei mir klappt das es nicht zeigt nur an BT-Link besetzt


    Danke im vorraus

  • TUT?


    Stehe grade auf dem Schlauch....Was bitte ist eine TUT?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Tutorial


    also verbindung habe ich hergestellt aber muss ich edes bild einzeln senden?
    (nicht 20 bilder makieren und rüber senden)


    dann frage
    2.
    gibt es empfehlungswerte spiel programme für V80 und welches format muss ich wählen
    :EDIT


    überhaupt ne link seite mir spiele wäre nett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!