Ist ICQ mit T-Mobile möglich auf 7610?

• Hallo Forum,

ist es möglich auf einem 7610 mit ICQ und T-Mobile zu arbeiten?
    Oder geht das nur mit O2 oder so?

Gruß
    Enigma

Signature down due to maintenance!

• Es ist möglich, allerdings kriegst du keine SMS-Benachrichtigungen wenn du offline gegangen bist. Und du musst das Programm extra kaufen . Für o2 Kunden ist das Programm kostenlos.

• Hmm sieht man das nicht im ICQ Programm?

Und wieviel Daten werden da so übertragen bei? NIcht, das man dafür Millionär sein muss.

• Damit wir uns nicht falsch verstehen wenn du dein ICQ auf dem 7610 on hast zahlst du den Traffic (GPRS Kosten + Tagesnutzungpauschale, sofern du nicht einen Inclusivvolumenoption hast). Sobald du aber offline gegangen bist kriegst du bei o2 eine sms wenn jemand für dich eine Nachricht hinterlassen hat. Für diese Nachricht musst du nichts bezahlen und wenn du nicht bei o2 bist erhälst du keine Benachrichtigung.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von bishoph
    Und du musst das Programm extra kaufen . Für o2 Kunden ist das Programm kostenlos.

Hä? Warum denn kaufen? Nimm doch einfach den Agile Messenger - das Teil ist echt klasse und sollte auf dem 7610 problemlos laufen.
    Ich habs auf dem P800/P900 im Einsatz und bin sehr zufrieden damit :top:

Gruß, Diet

• Also ich hab 2 MB monatlich inkl.

Wo würdet ihr ICQ denn kaufen? Bei ICQ direkt?

• Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Also ich hab 2 MB monatlich inkl.

Wo würdet ihr ICQ denn kaufen? Bei ICQ direkt?

Wenn du die 2 MB nur für ICQ nutzen willst, dürften die reichen. Da wird nicht so viel Traffic erzeugt.

Kaufen brauchst du es aber wirklich nicht, da der Agile Messenger erstens Freeware und zweitens besser als das originale ICQ (für Series60) ist.

Einfach auf der Agile-Homepage downloaden und Spaß haben. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das werde ich nachher einfach mal testen. Wäre echt genial wenn das funzen würde.

• funktioniert.

nur wie bekomme ich es hin, das ich, wenn ich mehr als eine zeile schreibe, auch noch sehe, was ich schreibe? das ist bei T9 dann blöd, wenn mans nicht sieht.

• Achja und beim Starten von Agile gehen schon mal 60 Kb oder so futsch. denk mal für das kontakte übertragen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!