E-Plus: schlechtere Konditionen bei VVL für Bestandskunden

• Wenn ich jetzt kündige und dann die Kündigung wiederrufe, bleibe ich dann im Jubiläums Prof. Tarif, oder komme ich dann in den neuen Prof.?

Du bleist in den alten Konditionen.

Hier ein paar kleine Infos zu den Abläufen eine Kündigungsrücknahme :D

Falls du dich für eine Verlängerung entscheidest kannst du leider nicht beim E-Shop die VV machen.Leider technisch nicht möglich.
    Daher müstest du 1 Woche vor Deaktivierungstermin dich bei der Hotline melden um dein neuen Gerätewunsch zu melden damit man dir noch rechtzeitig ein Angebot erstellt ohne das der Vertrag aufgrund für ein paar Tage deaktiviert wird.
    Wenn du eine Kündigungsrücknahme schickst kannst du frühstens eine Woche später das Gerät deiner Wahl beim Shop abhohlen.

• LordExcalibur:

Ich schätze, wenn Du kündigst und dann doch wieder verlängerst kannst Du nicht mehr in den Jubitarif zurück, da ein hineinwechseln auch bei Bestandskunden nicht mehr angeboten wird. Bei meinem alten T&M Vertrag wäre es ähnlich gewesen, bei Kündigung und späterem Umentscheiden hätt ich nur noch 30 anstattt 50 FreiSMS gehabt, so war zumindest die Auskunft von 3 unabhängigen Hotlinern.

nokia*night*

Klar Eplus will ja die Kunden in den alten Tarifen in die neuen locken, da die neuen Vetragskonditionen schlechter = teurer sind für den Kunden, aber besser für Eplus, da mehr Geld. Da sie Dich aber nicht einfach umstellen können, soweit ich weiß, da man dann ein Sonderkündigungsreccht hätte, versuchen sie es halt über den Umweg des Gerätepreises. Aber wozu gibt es freie Händler, die gute Angebote haben ;)

For Sale

• ja klar denn sonderkündigungen gabs bei e+ sicher in der vergangenheit schon genug (für e+ ;) )

und welche freien händler wären das z.b.?

nokia*night*

• Also wenn man bei e+ den Vertrag (mit altem Tarif) kündigt und dann die Kündigung zurücknimmt, bleibt der genutzte Tarif bestehen.
    Selbst wenn man die Kdg. im Rahmen einer VVL (z.B. mit einem UG) zurücknimmt, kann man auf den alten Tarif bestehen.
    Das ist gar kein Thema.

Bei einer Rücknahme wäre es theoretisch sogar möglich, dass man z.B. von einem akt. TM240 in den alten TM500 wechselt. Das ist alles eine Frage der Verhandlung mit dem Mitarbeiter der Rückgewinnungsabteilung.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Wenn die das Zicken machen, dann muss ich mir das mit der Verlängerung nochmal gut überlegen.
    Dummerweise gibt es woanders keinen 3ct Tarif...

• Also, wir haben wohl das gleiche Problem da ich genau den selben Tarif habe.
    Aber ist das nicht schon ein neuer Euro Tarif nur mit Sonderkonditionen?

• Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    Also, wir haben wohl das gleiche Problem da ich genau den selben Tarif habe.
    Aber ist das nicht schon ein neuer Euro Tarif nur mit Sonderkonditionen?

Das ist der Jubiläums Prof. Tarif vom letzten Jahr.
    Der ist wie der aktuelle Prof, jedoch mit kostenloser Tarifautomatik und kostenloser Rufumleitung.

• handyatta??
    was ist das bzw. wo ist der zu finden??

Zitat

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - handyatta - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

^^ sagt google..

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!