O2: Kosten online abfragen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Gibt es bei O2 eigentlich eine Möglichkeit, die bisherigen Kosten eines Monats online abfragen zu können, also so wie bei der EPlus-Kundenbetreuung online?


    Gruß


    Strunker

  • Zitat

    Original geschrieben von MärchenPrinz
    Hallo,


    einfache Antwort:


    NEIN!


    Das ist schlecht! Gibt's auch keine Telefonnummer, wo man sich seinen Kontostand ansagen lassen kann?

  • Vermutlich wollen die das einfach nicht, gerade weil sie der EINZIGSTE sind, der das nicht anbietet. Technisch - selbst für o2 - kein Problem, bei Loop gehts ja auch (weil es dort verpflichtend ist...). Aber ein Postpaid-Kunde, der nicht weiss, wieviel er schon verballert hat, quatscht nunmal eher munter weiter bis die Rechnung eintrudelt als einer, der nach Kenntnis seiner Budgetüberschreitung wohl die Bremse reinhaut... ;)


    o2 - could do.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!