Geschwindigkeit bei T-DSL 3000 mit 1&1 DSL plus fairflat Zugangstarif

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    ich bin mir sicher dass eine unserer Modem-Version nur bis 2MBit mitmacht, awer ich weiß nicht mehr welches, entweder 300 oder 330 LAN, was mich aber net weiter interessiert hat ;)


    CU
    Dennis


    Ich hab das Gefühl du hast vollkommend recht. DA mein altes Siemens Modem ( welches locker 6000 geschafft hat ) sich heute verabschiedet hat ( R.I.P. ) hab ich eins von meiner Schwester bekommen. ( Teledat 300 ) und ich komm dauerhaft nicht über 2000 hinaus.


    Wo bekomm ich jetzt kostenlos so ein Modem wieder her? Ich brauch keins mit Router oder WLAN ich möchte das gute alte Siemens wieder haben. :(


    Wer eins über hat.... kann sich ja mal melden. Gern aus d. Raum Düsseldorf. Natuerlich kostenlos ( oder auf ein Alt ) :top:


    edit:


    es handelt sich um dieses Schmuckstück


    16610LV

  • Bei dem alten Siemens liegt es oft an einem Kondensator das das Teil nicht mehr will. Kannst das ja mal überprüfen. Infos gibts z.B. hier. Ein neuer Kondensator kostet zwar was, also wärs nicht kostenlos :D, aber die paar Cent wirst du wohl über haben denk ich.


    ~~~ root ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
      Nebelfelsen


    willst du nicht in die billigeren Flat-Tarife wechseln?


    kuck doch bitte mal auf das Datum wann der Thread erstellt wurde ;)


    Das war vor über nem Jahr....


    CU
    Dennis

  • Ups, hab da gar nicht drauf geachtet, zumal es ja noch 1&1 Kunden gibt, die nicht wechseln dürfen.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!