Suche D1 Neuvertrag mit Wunschrufnummer - 0171 HLR 52 ...

• Man kann keine Telefonnr. mehr Reservieren lassen. Wie es ausschaut wenn man in der Führungsebene sitzt weiß ich nicht, aber wir normal sterblichen MA können es definitv nicht. Das betrifft die normale Hotline+Händlerbetreuung.

• arniebirdy:

Folgende Variante mit E+ gibt es:

Vertrag mit Subhandy abschließen, Wunschrufnummer aussuchen und dann nach 3 Tagen ein Schreiben an E+ verfassen mit bitte um ausserordentliche Kündigung. Grund: Kein Inhouse Empfang.

Dann anbieten, die kompletten Grundgebühren für die 24 Monate in einer Summe an E+ zu zahlen. (rechnet sich ja für Dich durch den Erwerb von Subhandy, bzw Weiterverkauf) Dann wird der Vertrag zum Monatsende in beidseitigem Einverständnis gekündigt und schon kannst Du bei T-Mobile eine Portierung schalten.
    :top:

Aber den Tip haste nicht von mir! ;)

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Wichtig:
    Man sollte halt keinen Vertrag bei E+ am laufen haben, sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen.

Andere Möglichkeit einen bald auslaufenden E-Plus Vertrag von jemanden übernehmen und dann eine Wunschrufnummer in Verbindung mit einem Rufnummernwechsel beauftragen und diese am Vertragsende zum gewünschten Provider portieren.
    Wichtig:
    Hier sollte man darauf achten, dass man mit der Übernahme nur die Restlaufzeit des Vertrags und nicht neue 24 Monate übernimmt.

• Danke für euer Engagement, Jungs & Mädels (@ Diera ;)) ich suche jedoch eine 0171 Nummer ... und diese gibt's i. d. R. bei E-Minus nicht :D

Newbie-Reloaded :-)

• Frage: Kann man bei einer Xtra Card auch einen Rufnummernwechsel durchführen. Falls ja, dann könntest du ja mit einer passenden Xtra Card erst einmal dein Glück probieren. Und wenn es geklappt hat machst du aus der Xtra einfach einen Vertrag. Falls es nicht geklappt hat, hast du keinen Vertrag am Hals.

• Zitat

Original geschrieben von handyzwerg
    Frage: Kann man bei einer Xtra Card auch einen Rufnummernwechsel durchführen.

Nein, kann man nicht

• Hallo Laubi,

ich weiss nicht genau, ob dir schon jemand helfen konnte, aber ich dränge mich jetzt einfach mal auf ;)
    Du könntest doch bei T-Mobile einen Telly-Vertrag ohne Vertragslaufzeit (dann natürlich auch ohne Subventionen) abschliessen, der hat dann nur 6 Wochen Kündigungsfrist. Und wenn das mit dem Nummerntausch dann nicht klappt, bist du den Vertrag nach 6 Wochen wieder los udn musst nicht 24 Monate bezahlen.
    Klappt es doch, kannst du immernoch auf 24 Monate verlängern (bin ich mir aber nicht 100%ig sicher) und ein paar Euros dafür kriegen.

ciao jan

• Hallo jan1978,

du drängst dich doch nicht auf ... eher im Gegenteil: Ist der bislang wertvollste Tipp. Vielen Dank dafür!

Denke, so werd' ich es machen, bzw. versuchen ...

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Laubi,

da ich mich momentan mit einer ähnlichen Suche herumschlage, würd´s mich mal interessieren, wie deine Erfahrungswerte bisher sind. Gibt´s schon was neues?

greetz Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!