Suche D1 Neuvertrag mit Wunschrufnummer - 0171 HLR 52 ...

• Hallo liebe Händler, User mit Kontakten & Co,

ich weiß - aus eigener Erfahrung -, dass es nicht sooo einfach ist, in den D-Netzen eine Wunschrufnummer freizuschalten ... mir ist jedoch auch bekannt, dass dies möglich ist ;)

Also, lange Rede - kurzer Sinn: Suche einen Neuvertrag mit D1 (gerne original t-mobil, jedoch auch Provider okay) mit der Nummer:

01 71 - 52 ... (genaueres per PN, oder Mail: laubi(at)handykoelsch.de).

Als Subvention würde ich gerne ab Oktober ein SDA in Anspruch nehmen; wobei der Preis erstmal sekundär interessant ist ... mir geht's hier in erster Linie um die Nummer.

Wer mir Angebote machen kann, bitte hier im Thread, per PN, E-Mail oder MSN)

Vielen Dank im voraus & Gruß,
    Laubi

p. s. Ich zähle auf Euch!

Newbie-Reloaded :-)

• Hey Laubi. Wieso gehst nicht einfach zu eplus und holst Dir ne Wunschrufnummer ;)

Da kannst dann sogar alle Zahlen bestimmen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Steini
    Hey Laubi. Wieso gehst nicht einfach zu eplus und holst Dir ne Wunschrufnummer

Ist halt eher da Hausfrauen- und Studentenetz :D

Zitat

Original geschrieben von John
    [...] Laubi: Suchen wir zufällig:
    0 1 7 1 - 52 xxx

Cleveres Bürschchen ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Hi!

Ich hänge mich mal mit Laubis Erlaubnis ran:

Same as above - nur die Nummer sollte HLR 26 haben:

0175 26xx xxx

Näheres auch hier per PN oder eMail: plantagoo(at)web.de

Danke!

Gruß
    plant

• Hi, ich werde mich der Suche mal anschließen: 01xx/63 55 77 x als Prepaid Karte, das Netz ist egal, zahle bis zu 30€ . Bitte per PN antworten :top:

• Zitat

Ist halt eher da Hausfrauen- und Studentenetz

Hi,
    kenne ne Hausfrau, selbst die hat jetzt zu "D" gewechselt, weil der Empfang in manchen Gegenden und vor allen in Gebäuden (auch Einkaufzentren) mit ePlus sehr mies war....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Geht am einfachsten über einen original D1-RV und eine Xtra-Card der gewünschten HLR.

Hatte alle freien Nummern meiner HLR zur Auswahl und durfte mit für Haupt- und Pseudo-"Twin"-Card anstandslos ne neue Nummer aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!