Gigaset M34 USB Anlagen- oder Mobilteilabhängig?

• Zitat

Original geschrieben von djhotte
    Der M34 USB Stick benötigt eine der neueren Anlagen mit OPCAP (Open Platform for Cordless Applikations) Funktionalität, wie z.B. C340/345. Ein Update einer SX255 oder SX353 wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da hier andere Hardware zum Einsatz kommt, im Form des neuen OPCAP DECT Chips.
    Als VOIP Telefon über Skype lässt er sich schon recht stabil nutzen.

Woher weißt du, wie das geht? Der M34 soll doch noch nicht erhältlich sein, oder jetzt doch?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Funktioniert IP-Telefonie auch mit Gigaset SLX740isdn oder nur mit den Modellen SX440isdn und SX445isdn? Ich frage, da ich sehr gerne die Basis getrennt von der Ladestation haben will. Meine Basis befindet sich im Keller und leider habe ich auch nur dort eine Anschlussmöglichkeit.
    Weiss man mittlerweile, ob es ein Softwareupdate für die SX255 geben wird? Wenn ja würde ich mir diese Anlage kaufen, auch wenn ich den a/b Port nicht benötige.

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Funktioniert IP-Telefonie auch mit Gigaset SLX740isdn oder nur mit den Modellen SX440isdn und SX445isdn? Ich frage, da ich sehr gerne die Basis getrennt von der Ladestation haben will. Meine Basis befindet sich im Keller und leider habe ich auch nur dort eine Anschlussmöglichkeit.
    Weiss man mittlerweile, ob es ein Softwareupdate für die SX255 geben wird? Wenn ja würde ich mir diese Anlage kaufen, auch wenn ich den a/b Port nicht benötige.

Für die S44 er wird es sicher auch die Ladestation zusätzlich/einzeln geben. (ca. 20€)

• Zitat

Original geschrieben von djhotte
    Mit dem Gigaset SLX740 und SX255 geht es nicht, da sie Hardware bedingt nicht vorgerüstet sind.

Das liegt doch dann an der Basis?
    Die MTs dürften doch egal sein?

• Nein, Mobilteile müssen auch OPCAP Funktionalität besitzen, was ab S1, SL1 gegeben (nicht gewährleistet) ist.

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Für die S44 er wird es sicher auch die Ladestation zusätzlich/einzeln geben. (ca. 20€)

Werd ich dann wohl so machen müssen. Es gefällt mir halt nicht die Basis im Keller stehen zu haben, ohne ihre Funktionen nutzen zu können. Mir wäre eine reine Basis wie beim SX255 lieber. Kann man wohl nichts machen.
    Ab wann soll das sx455 und das m34 erhältlich sein?

• Ein SX455 gibt es nicht.

Das M34 wird noch etwas auf sich warten lassen. Ihr wollt ja ein zuverlässiges Gerät, oder?

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Werd ich dann wohl so machen müssen. Es gefällt mir halt nicht die Basis im Keller stehen zu haben, ohne ihre Funktionen nutzen zu können. Mir wäre eine reine Basis wie beim SX255 lieber. Kann man wohl nichts machen.
    Ab wann soll das sx455 und das m34 erhältlich sein?

Es gibt ein Sx445
    http://www.siemens-mobile.de/c…_2%253A4_8%253A10,00.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!