SX1 MMC Karte Defekt

• hab heute mein sx1 music erhalten.. bin eigentlich begeistert, bis auf diese ein sache da.. ich hab nun schon verschiedene programme installiert (u.a smartanswer und doom) und hab dies mit der sds gemacht. dort gab ich als laufwerk immer e: (mmc karte) an. doch musste ich feststellen, dass alles trotzdem auf den sx1 internen speicher gespeichert worden war.. evtl. prob an der fw? hab fw10 (er zeigt svn: 10 und aook sw; 12.2:10 an.. ich denke dass svn die fw version ist)..

thx im voraus

greaK

• Hallo,

deine MMC-Karte ist nicht defekt.

Bei bestimmten SDS-Version werden die Anwendungen (auch wenn man E: auswählt hat) immer in den internen Speicher installiert. Ich habe das früher einfach so gemacht, dass ich die Anwendungen zuerst in den Internen Speicher kopiert habe und dann mittels Dateimanager installiert habe. Bei der Installation wirst du gefragt welches Laufwerk benutzt werden soll. Einfach die MMC auswählen. Dann werden die Programme auch auf der MMC installiert.

EDIT: Nicht vergessen nach der Installation die kopierte SIS-Datei wieder zu löschen, ansonsten ist dein interner Speicher schnell voll. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!