37,95 Euro MP3 Player ?

• Genau das wollte ich auch grad fragen, aber um diese indirekte frage mal aus meiner Position zu beantworten. Ich würds nicht kaufen, weil ich weniger als 49 Euro ausgeben wollte. Sonst hätte ich es ja auch im Elektronikfachgeschäft kaufen können zu dem Preis. Klar liegt der Vorteil von 256 MB klar auf der Hand gegenüber 128, aber ich persönlich brauche nicht mehr und somit halte ich das Angebot für knapp 38 Euro für besser!

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Kunden? Von welcher Kette? Wer bietet den an? Gib dem Kind bitte einen Namen.

Eine dänische Kette, hauptsächlich in den neuen Bundesländern vertreten feiert 14. Geburtstag in 2 Tagen. Mehr sag ich dazu nicht ;) - Will schliesslich keine Werbung machen.

Zu dem Player kann ich leider noch nichts sagen, habe selbst nur die Randinformationen:
    MP3 Player mit 256MB Speicher:
    - Samsung Flash Speicher (Plug&Play)
    - blaues LCD Display, Auflösung 26x96 Pixel
    - Diktierfunktion 16h Aufnahmezeit (256MB)
    - Equalizer: Normal / Rock / Jazz / Bass / POP / Klassik
    - Wiederholfunktion
    - ID3 Support: Anzeige von Titelname & Interpret
    - Songtextkaraoke-Funktion (bei Titeln, die diese Funktion unterstützen
    - spielt auch WMA-Formate
    - Gewicht: 32g (ohne Batterie)

Ich kann auch Morgen Abend, sobald wir den Player auf Lager haben, mehr Infos geben, wenn gewünscht.

Viper84:
    Wenn man nicht mehr Speicher brauch, ist es wirklich das bessere Angebot für einen selbst, wie du bereits geschrieben hast.

OT:
    Ich halte __sehr__ wenig von MP3-Playern. Hab die Dinger erstens schon zu oft im Service entgegen genommen, als ich in nem großeren Elektrogeschäft gearbeitet habe und ansonsten.. Naja, mittlerweile mag der Speicherpreis runtergegangen sein, aber trotzdem lohnt es meiner Meinung nach nicht. Der einzig wahre VOrteil dieser Player ist die Größe - aber leider nur bei wenigen.
    Ich persönlich bevorzuge dann doch den guten alten MD-Player, der ist und bleibt besser.

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Zitat

Original geschrieben von Jeff
    Eine dänische Kette, hauptsächlich in den neuen Bundesländern vertreten feiert 14. Geburtstag in 2 Tagen. Mehr sag ich dazu nicht ;) - Will schliesslich keine Werbung machen.

Was diese Geheimniskrämerei soll, ist mir ein Rätsel... :rolleyes:

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Was diese Geheimniskrämerei soll, ist mir ein Rätsel... :rolleyes:

bisher sind wir hier im "gepauder", somit ist die Werbung hier wirklich verboten. Nur gehört der Thread eindeutig ins Werbe.
    Es bestehen 2 möglichkeiten:
    a) falsch gepostet
    b)vom mod falsch verschoben

Aufjedenfall sollte mal kurz einer das ding verschieben...

• Zitat

Original geschrieben von Jeff
    Ich persönlich bevorzuge dann doch den guten alten MD-Player, der ist und bleibt besser.

das kann ich nur unterschreiben....

hab schon seit fast 2 1/2 Jahren nen Sony MD- Player und diesen täglich in gebrauch. Bis jetzt selten ein prob. gehabt
    (bis auf das, dass die Akkus immer viel zu schnell am ende sind ;) )
    und deswegen auch voll zufrieden.

so das war mein senf

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    das kann ich nur unterschreiben....

hab schon seit fast 2 1/2 Jahren nen Sony MD- Player und diesen täglich in gebrauch. Bis jetzt selten ein prob. gehabt
    (bis auf das, dass die Akkus immer viel zu schnell am ende sind ;) )
    und deswegen auch voll zufrieden.

Also ich hab mit meinem MZ-N505 NetMD eigentlich lange Akkulaufzeiten..
    Nunja, ich würde das Ding nich mehr hergeben, dann noch eher mein Handy - da hätt ich dann Musik und meine Ruhe ;)

911
    ano

Grüße,
    Chris

• Der Stick wäre natürlich noch ne Nummer besser, aber wenns den Netto AUSNAHMSLOS ! in Ostdeutschland gibt .. ist doch für 80 Prozent der Teltarifnutzer uninteressant .. schade.

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Der Stick wäre natürlich noch ne Nummer besser, aber wenns den Netto AUSNAHMSLOS ! in Ostdeutschland gibt .. ist doch für 80 Prozent der Teltarifnutzer uninteressant .. schade.

Wenn ich die letzten Internen News richtig in Erinnerung habe, gibts schon in HH einige offene Filialen. Aber sehr viel weiter wird sich Netto nicht ausbreiten, zumindestens in die alten Bundesländer. Dafür gibts genug Gute und logisch/betriebswirtschaftliche Gründe. Weiterhin ist eine Zahl von 80% unrealistisch.

Grüße,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!