37,95 Euro MP3 Player ?

• Will eigentlich keine Werbung machen aber ich will wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem 128 MB MP3 Player eines deutschen Discounters gesammelt hat, der seit 13.Sept. im Angebot ist. Mit blau beleuchteter Anzeige und 128 MB, ohne Radio. Kann man den kaufen nach dem Motto - 2 Jahre Garantie, da kann man nix falsch machen bei dem Preis ???

MFG

(der günstigste beim xonio Test war einer ohne Anzeige für 49 Euro)

• Jansen:
    Die Qualität der Hardware ist miserabel - Nach 3 Monaten funktionierte bei mehrern Playern die Skiptaste nur teils oder gar nichts, weil der Taster (SMD) abgebrochen war.
    Und dann siehts mit Garantie schonmal schlecht aus.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Warum sieht bei defekter Hardware schlecht mit Garantie aus ? Ich bin auch gerne bereit mein Geld zurückerstattet zu bekommen ...

Hatten die etwa den gleichen Stick schonmal im Angebot ??

• Wenn etwas an einem Gerät gebrochen ist behaupten die Hersteller/Händler immer dass zu viel Gewalt eingesetzt wurde, ergo: Selbstverschulden.

Also lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und Qualitätsware kaufen ;)

Vendui
    Raziel

• Hab heute zugeschlagen, weil ich auf sowas Günstiges lange gewartet habe. Bis jetzt keinerlei Probleme. Leider funzt das Ding nur mit der Batterie, die mitgeliefert ist. Wollte nen Akku reinstecken, der aber mit 1.5 Volt wohl 0.3 zu viel hat?! Keine Ahnung, sehe mich nach nem 1.2er Akku im AAA-Format um und hoffe, dass es funzt. Ansonsten Preis/Leistung = unschlagbar, sowohl Design als auch Klang. Ich benutze das Ding beim Biken, Spazieren und gelegentlich auf der Arbeit.

• Re: 37,95 Euro MP3 Player ?

Zitat

Original geschrieben von jansen
    128 MB MP3 Player eines deutschen Discounters

Du bist hier im Werbeforum! Du darfst das Kind beim Namen nennen.
    Und die Bezugsquelle bzw. ein Link wären auch toll.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Wenn etwas an einem Gerät gebrochen ist behaupten die Hersteller/Händler immer dass zu viel Gewalt eingesetzt wurde, ergo: Selbstverschulden.

Also lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und Qualitätsware kaufen ;)

In den ersten 6 Monaten deiner Garantiezeit, MUSS dir das aber der Hersteller beweisen und belegen, das es dein Selbstverschulden ist, bzw war...

• Ich bin gespannt, ob uns die Kunden den MP3-Player ab Donnerstag(256MB, Art USB-Stick - 49 EUR) zurückbringen werden.
    Einen Hersteller konnte ich bisher nicht ausmachen..

Grüße,
    Chris

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!