eine frage????

• hy keute ich habe eine frage ich will filme auf mein handy nokia 6230 laden aber ich brauch dafür ein format wie lautet der und wenn geht auch das programm mit dem ich es bearbeiten kann.

danke im vorraus.

• Re: eine frage????

Zitat

Original geschrieben von Yahsel
    hy keute ich habe eine frage ich will filme auf mein handy nokia 6230 laden aber ich brauch dafür ein format wie lautet der und wenn geht auch das programm mit dem ich es bearbeiten kann.

danke im vorraus.

Benutz die Suche und lass dir bitte demnächst mal ein passenden Threadtitel einfallen, wir sind hier nicht in so einem 0815-Kinder-Handyforum!

Danke!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo und willkommen bei TT.
    Bitte nächstes Mal den Hinweis beim Erstellen eines Threads beachten:

Zudem befindet sich ganz oben im Nokia-Forum dieses Top-Thema mit Dutzenden von Links, die in mühsamer Kleinarbeit von SirShagalot zusammengetragen wurden (kann man eigentlich nicht übersehen):
    FAQ 6230 [Linksammlung]. Sollte Deine Frage nicht ein einem dieser Threads beantwortet werden (was ich bezweifle), so hänge sie bitte an einen bestehenden an.
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliesse ich hier ab.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!