Raum 481xx Münster ebenfalls
Hoffe nur das hält nich allzulange an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Raum 481xx Münster ebenfalls
Hoffe nur das hält nich allzulange an.
ZitatDie Web2SMS über o2online.de werden sehr fix zugestellt - da gibts keine Probleme
SMS von dort sind aber nicht im Online-Kontingent enthalten, oder?
Ausserdem kann man dort keine EMS absenden.
Hallo zusammen,
mein Bruder hat das selbe Beruf,allerdings kann ICH schon noch SMS versenden,obwohl wir doch aus der selben Gegend kommen und unter einem Dach leben?
Kann es trotzdem mit dieser Störung zusammenhängen.
Danke und Gruß
Nrwbasti
Nähe München im o2-Netz abgehend unmöglich, im T-Mobile roaming gehts. Ankommen tun sie zum bei mir auch...
ZitatOriginal geschrieben von nrwbasti
Hallo zusammen,
mein Bruder hat das selbe Beruf,allerdings kann ICH schon noch SMS versenden,obwohl wir doch aus der selben Gegend kommen und unter einem Dach leben?
Kann es trotzdem mit dieser Störung zusammenhängen.
Danke und Gruß
Nrwbasti
Problem statt Beruf?
Hier in HH können bei mehreren o2lern im gesamten Stadtgebiet / Großraum HH weiterhin keine SMS verschickt werden :flop:
bei mir in 485xx gehts nicht bei o2 und auch nicht im tmobile netz
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
SMS von dort sind aber nicht im Online-Kontingent enthalten, oder?
Ausserdem kann man dort keine EMS absenden.
Richtig - jede SMS übers Netz kostet 0,12€ und wird nicht vom Frei-SMS Kontigend abgezogen - naja auch egal, hauptsache man kann noch ne dringende SMS verschicken und sonst gibt ja immer noch die Möglichkeit das Handy zum telefonieren zu benutzen
Grüße
Julian
Rheinland Pfalz DOWN
Raum Landau / Pfalz und allg. Südpfalz ... Auch hier kein SMS Versand möglich..
ZitatOriginal geschrieben von nele
bei mir in 485xx gehts nicht bei o2 und auch nicht im tmobile netz
komme auch aus 485xx, Versand geht auch bei mir nicht
Geht wieder !!! Gerade eine vom O2 Netz ins E+ Netz gesendet...ANGEKOMMEN !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!