Problem mit O2 und sms senden

• Zitat

Die Web2SMS über o2online.de werden sehr fix zugestellt - da gibts keine Probleme ;)

SMS von dort sind aber nicht im Online-Kontingent enthalten, oder?
    Ausserdem kann man dort keine EMS absenden.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Hallo zusammen,
    mein Bruder hat das selbe Beruf,allerdings kann ICH schon noch SMS versenden,obwohl wir doch aus der selben Gegend kommen und unter einem Dach leben?
    Kann es trotzdem mit dieser Störung zusammenhängen.

Danke und Gruß

Nrwbasti

• Nähe München im o2-Netz abgehend unmöglich, im T-Mobile roaming gehts. Ankommen tun sie zum bei mir auch...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    Hallo zusammen,
    mein Bruder hat das selbe Beruf,allerdings kann ICH schon noch SMS versenden,obwohl wir doch aus der selben Gegend kommen und unter einem Dach leben?
    Kann es trotzdem mit dieser Störung zusammenhängen.

Danke und Gruß

Nrwbasti

Problem statt Beruf? :D

Hier in HH können bei mehreren o2lern im gesamten Stadtgebiet / Großraum HH weiterhin keine SMS verschickt werden :flop:

...

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    SMS von dort sind aber nicht im Online-Kontingent enthalten, oder?
    Ausserdem kann man dort keine EMS absenden.

Richtig - jede SMS übers Netz kostet 0,12€ und wird nicht vom Frei-SMS Kontigend abgezogen - naja auch egal, hauptsache man kann noch ne dringende SMS verschicken und sonst gibt ja immer noch die Möglichkeit das Handy zum telefonieren zu benutzen :D;)

Grüße

Julian

• Zitat

Original geschrieben von nele
    bei mir in 485xx gehts nicht bei o2 und auch nicht im tmobile netz :(

komme auch aus 485xx, Versand geht auch bei mir nicht :(

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!