Hi,
habe heute mein liebes Moto Aua gemacht.
Die Äußere Display Abdeckung hat einen Sprung bekommen.
Weiß jemand wo ich es billig reparieren lassen kann ?
Sollte Raum Stuttgart sein.
Oder wie ich es selber machen kann ?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Weiß jemand wo ich es billig reparieren lassen kann ?
Sollte Raum Stuttgart sein.
Oder wie ich es selber machen kann ?
thx
Tut mir Leid, das ich nicht zum Thema poste, aber Du hast schon ein Motorla MPX 220?
hihi ich habe auch schon eins
Das verstehe ich aber nun wirklich nicht! Ich habe keinen seriösen Anbieter gefunden, der mir das Gerät liefern könnte. Erscheinen soll es doch auch erst am 20.11.2004. Ich wundere mich wirklich, woher denn ihr alle dieses feine Handy schon habt?
ZitatOriginal geschrieben von rodriguez
Das verstehe ich aber nun wirklich nicht! Ich habe keinen seriösen Anbieter gefunden, der mir das Gerät liefern könnte. Erscheinen soll es doch auch erst am 20.11.2004. Ich wundere mich wirklich, woher denn ihr alle dieses feine Handy schon habt?
Naja aber die die es jetzt schon besitzen haben eine deutlich höhere Summe dafür bezahlt als der Preis sein wird, wenn es offiziell verfügbar ist.
Aber besser zurück zum Thema.... es geht hier um einen Kratzer!
MfG, TT-Leser
Re: Moto MPX 220 Kratzer
ZitatOriginal geschrieben von interface
Hi,
Was denn nun?
Sprung oder Kratzer? :confused:
Da ist schon ein Unterschied...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!