Hi,
muss den Thread mal kurz aus der Versenkung hoch holen...
Frage: Gibt es für das P910i ne Möglichkeit, eine GPS-Antenne an zu schließen? Also eine fest im Auto eingebaute Antenne? Oder geht die Navigation nur via BT GPS Maus?
Swen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
muss den Thread mal kurz aus der Versenkung hoch holen...
Frage: Gibt es für das P910i ne Möglichkeit, eine GPS-Antenne an zu schließen? Also eine fest im Auto eingebaute Antenne? Oder geht die Navigation nur via BT GPS Maus?
Swen
ZitatOriginal geschrieben von Ali Knoe
Nun ja, da das P910i keinen eingebauten GPS-Empfänger hat, macht es wenig Sinn, an das Handy eine GPS-Antenne anzuschließen.
Da es aber mit jedem Bluetooth GPS-Empfänger zusammenarbeitet, gibt es da sicherlich ein Modell, das auch einen Anschluss für eine externe GPS-Antenne hat.
ZitatOriginal geschrieben von grege
Nun ja, da das P910i keinen eingebauten GPS-Empfänger hat, macht es wenig Sinn, an das Handy eine GPS-Antenne anzuschließen.
Da es aber mit jedem Bluetooth GPS-Empfänger zusammenarbeitet, gibt es da sicherlich ein Modell, das auch einen Anschluss für eine externe GPS-Antenne hat.
mhm mhm...stimmt, da hast Du recht...das habe ich total vergessen.
Ok, dann schau ich mal, ob ich da was finde. Danke für den inweis / Tipp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!