P910i als Navigation?

• Hi,

muss den Thread mal kurz aus der Versenkung hoch holen...

Frage: Gibt es für das P910i ne Möglichkeit, eine GPS-Antenne an zu schließen? Also eine fest im Auto eingebaute Antenne? Oder geht die Navigation nur via BT GPS Maus?

Swen

• Zitat

Original geschrieben von Ali Knoe
    Frage: Gibt es für das P910i ne Möglichkeit, eine GPS-Antenne an zu schließen? Also eine fest im Auto eingebaute Antenne? Oder geht die Navigation nur via BT GPS Maus?

Nun ja, da das P910i keinen eingebauten GPS-Empfänger hat, macht es wenig Sinn, an das Handy eine GPS-Antenne anzuschließen.

Da es aber mit jedem Bluetooth GPS-Empfänger zusammenarbeitet, gibt es da sicherlich ein Modell, das auch einen Anschluss für eine externe GPS-Antenne hat.

• Zitat

Original geschrieben von grege
    Nun ja, da das P910i keinen eingebauten GPS-Empfänger hat, macht es wenig Sinn, an das Handy eine GPS-Antenne anzuschließen.

Da es aber mit jedem Bluetooth GPS-Empfänger zusammenarbeitet, gibt es da sicherlich ein Modell, das auch einen Anschluss für eine externe GPS-Antenne hat.

mhm mhm...stimmt, da hast Du recht...das habe ich total vergessen.

Ok, dann schau ich mal, ob ich da was finde. Danke für den inweis / Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!