P910i als Navigation?

• Hi,
    lese schon ein zeit lang mit nun habe ich das route66 navi es funktioniert alles ist super nur ich habe da noch so ein halter dabei für die grundplatte zur befestigung und keine ahnung wo hin damit

• Welche Route 66 UIQ Version nutzt Du? Die fürs P800/P900 oder die fürs P910(i)?
    Mit welcher GPS-Maus?
    Wie sind Deine weiteren Erfahrungen damit? Ist die Routenberechnung zügig? Ist die Navigation zuverlässig? Ist die Kartendarstellung schnell genug?

• Ob es aber nun jemand installiert hat und benutzt ist immer noch nicht klar, oder? Würde mich interessieren. Vielleicht habe ich aber auch einen anderen Thread übersehen....

Wenn es jemand hat und benutzt, einfach mal hier melden. Danke.

• Ich benutz es seit nen paar tagen! Und ich ich muss sagen es gefällt mir besser als Route 66: Es läuft flüssiger und ist deutlich schneller. Und man kann Blitzerdaten etc. einfügen. Also ich bin begeistert! Aber soweit ich informiert bin sollen die Kartendaten von Route66 aktueller sein, ist mir persönlich aber noch nicht aufgefallen. Das ist erstmal das was mir dazu einfällt ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Hallo,
    und immer noch zufrieden mit dem TomTom auf dem P910i?
    Haben es schon Andere auf dem P910i installiert?
    Wie lange dauert eine Routenberechnung?
    Werde mir den TomTom wohl nächste Woche kaufen, damit ich dann engültig meinen PDA bei eBay verkaufen kann. :top: Werde meine Erfahrungen dann auch hier mitteilen.
    Gruß
    samba4u

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!