P910i als Navigation?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die Anpassung an UIQ (P910 etc.) dürfte dann aber nicht mehr das Problem sein, so dass ich da schon in Kürze bzw. bis Anfang nächsten Jahres mit Software dafür rechne.

Sehe ich auch so. Problem bisher (also bei den bisherigen SE UIQ Geräten) war halt einfach, daß das P800 und P900 keinen 256'er MS nutzen konnten. Folglich hätte man TomTom ggf. gar nciht nutzen können. Warum hätten sie es also bisher dafür liefern sollen.

Das P910i kommt ja gerade erst auf den Markt. Ist selten so, daß die Software vor dem Gerät da ist... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,
    wie lauten den die Interneteinstellungen für das wayfinder
    mit dem p910i? Bzw. wenn ich ne straße in hamburg suche, findet das system auch hamburg, aber bei Auswahl heißt es dann "Search returned no matches"

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von uss
    wie lauten den die Interneteinstellungen für das wayfinder mit dem p910i?

Gehst Du auf die Seite http://mywayfinder.com - dort gibts einen Link zu Einrichtung eines Zugangspunktes mit Zusendung der Konfigurationsdaten. Sind die ganz normalen GPRS-Einstellungen des jeweiligen Netzbetreibers.

Zitat

Bzw. wenn ich ne straße in hamburg suche, findet das system auch hamburg, aber bei Auswahl heißt es dann "Search returned no matches"

Das hat aber nichts mit den Interneteinstellungen zu tun. Wenn diese Meldung kommt, dann hast Du einen Straßennamen oder einen "Point of Interest" in der Suche eingegeben, den es wirklich nicht gibt. Das Verhalten, daß zuerst mal die gesuchte Stadt gefunden wird und bei der nächste Auswahl nichts kommt, habe ich auch schon beobachtet.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    M
    Das hat aber nichts mit den Interneteinstellungen zu tun. Wenn diese Meldung kommt, dann hast Du einen Straßennamen oder einen "Point of Interest" in der Suche eingegeben, den es wirklich nicht gibt. Das Verhalten, daß zuerst mal die gesuchte Stadt gefunden wird und bei der nächste Auswahl nichts kommt, habe ich auch schon beobachtet.

Gruß, Diet

Danke für die Antwort den link, hab ne andere Straße eingegeben die dann auch gefunden wurde.

• Guten Tag.

Gib mal nicht den vollen Straßennamen ein. Also mal "Max" statt "Maxstraße". Damit hab ich die beste Erfahrung gemacht.

Beste Grüße . . . Karsten

• Würd mich auch fürs Moto A925 interessieren (würde ja auch darauf laufen). Gibts denn sonst mittlerweile Alternativen? Was kostet eine Routenberechnung bei Falk? Konnte auf der Homepage nichts finden...

datmoe

• Hat jemand bei TomTom einen Account und kann vielleicht mal nachfragen, ob eine Software fürs P910i geplant ist?
    mfg,
    datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!