P910i als Navigation?

• Boah ist die Schrift groß ... holla ... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklich 88 P910i herumliegen haben - höchstens das sie die ordern können aber das können dann andere Händler auch wenn es denn verfügbar ist.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von [LG]Sir Thorin
    Wahrscheinlich ist das so, aber welches Navigationsprogramm ohne extra Gebühr funktioniert denn nun auf dem P910i ?

Also offline soweit ich weiß nix derartiges im Moment. Geplant ist was von TomTom und Route66. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Also offline soweit ich weiß nix derartiges im Moment. Geplant ist was von TomTom und Route66. ;)

Das wäre ja mal ein richtiges Manko! Vergleichbare Smartphones können das allerdings!

• Hallo

Ich nutze das P900 in Verbindung mit dem BT Navi Set von T-Mobile; natürlich mit den dabei anfallenden Kosten.
    Das klappt aber richtig gut und macht Spaß. Vor allen Dingen immer die aktuelle Navi Software....
    Eine "low budget Lösung", außer den hier schon aufgeführten, kenne ich auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von [LG]Sir Thorin
    Das wäre ja mal ein richtiges Manko! Vergleichbare Smartphones können das allerdings!

Vergleichbare Smartphones? Meinst du series60? Die können das auch erst seit kurzem. Das läßt an eine UIQ-Anpassung hoffen.
    Wahrscheinlich scheiterten die mobilen offline Lösungen bisher am Speicher. TomTom kommt glaube ich auf 256MB. Mit dem 910i dürfte sich das Problem gelöst haben. Also noch etwas warten ;)

Als Gelegenheitsnutzer würde ich aber die online Lösungen bevorzugen (T-Navigate, activepilot oder wayfinder).

• Sogar der Omikron kann mit dem TomTom betrieben werden. Und eigentlich ist der ja wohl von der Leistung nicht mit einem P910i zu vergleichen.

Ich schwanke wirklich immer noch zwischen der günstigen Lösung (Omikron) und der teueren Lösung (p910i).
    Da ich eigentlich ein totaler Anfänger in Sachen Smartphone oder PDA bin weiß ich nicht ob der P910i nicht "to much" für mich ist!

• Naja, das ist halt ein Windows-Smartphone. War halt das einfachste die Navi-Software von Win auf PocketPC Format anzugleichen.
    Aber mir deswegen noch mehr Windows ins Haus holen? Nee danke :D

Jetzt folgt halt Symbian OS. Es wird immer erst der größere Markt bedient. Windows PDA´s waren zuerst da und Handys nur Ergänzung dazu. Jetzt trumpfen die Smartphones richtig auf und allen voran Symbian (Windows ist da krasser Außenseiter). Bei Symbian widerum hat Series60 derzeit den größten Anteil, deshalb sind die erstmal dran. Die Anpassung an UIQ (P910 etc.) dürfte dann aber nicht mehr das Problem sein, so dass ich da schon in Kürze bzw. bis Anfang nächsten Jahres mit Software dafür rechne.

Wenns Navi+Handy sein soll gibts ja noch Benefon ESC! und Garmin NavTalk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!