P910i als Navigation?

• Ich habe die Anfrage zwar schon einmal gemacht allerdings wurde der Beitrag wegen eines Formfehlers in die Ecke geschoben. Hoffentlich mach ich jetzt alles richtig und die erste Antwort bei diesem Thread kommt nicht von einem Moderator der wieder was zu meckern hat.

Also, kurz und knapp! Ist das P910i als follwertiges Navigationssystem aufrüstbar und zu gebrauchen?

Und was heißt "ortsabhängige Navigation" wie der Hersteller es nennt?

??Ratlos??

• Definier mal follwärtig?
    ich glaub net,das das P910i ein GPS system haben wird :D;)

und es heißt Vollwertig!

->BTT->
    ne,erklär mal,was du deiner meinung nach haben möchtest?

grüße hannes

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

• Sorry wegen des Fehlers! :mad:

Also, bei anderen Smartphones hat man die Möglichkeit eine GPS-Maus anzuschließen womit man dann mit einer geeigneten Software (TomTom Navigator oder Marco Polo ...) ein Navigationssystem hat das man dann im Auto benutzen kann.

Hoffentlich findet jetzt keiner einen Fehler!!

• Die für die Serie 60 Symbian Geräte verfügbaren GPS Systeme mit Bluetooth Mäusen müssten in jedem Fall problemlos laufen, sind aber nicht ganz billig.

• GPS-Maus per Bluetooth ja, Series 60-Software definitiv: nein!
    IMHO gibt es aber auch Software für UIQ (Px00) - such mal nach GPS und P900 oder P800 hier im Forum ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von [LG]Sir Thorin
    Also, bei anderen Smartphones hat man die Möglichkeit eine GPS-Maus anzuschließen womit man dann mit einer geeigneten Software (TomTom Navigator oder Marco Polo ...) ein Navigationssystem hat das man dann im Auto benutzen kann.

Hier genauso ;)
    GPS-Maus über Bluetooth

Software z.B. von Falk oder Wayfinder.

Der Wayfinder Mobile Navigator ist sogar als Demo auf dem Gerät bereits vorhanden!

• Tja kommt drauf an, ob du onboard oder offboard Navigation willst.

Bei Falk und wayfinder gehst du online und deine Route wird auf deren Server berechnet. Vorteil: immer aktuell. Gibt auch Pauschaltarife.
    Wenn du nur einmalig die Software kaufen willst und dann immer auf dem Handy offline die Route erstellst, dann brauchst du sowas wie TomTom z.B.

• ... und der TomTom funktioniert auch auf dem P910i ???

Bei einer großen Onlinebörse wird der P910i angeboten. Ist das wirklich das deutsche Modell? Und wenn ja, wann ist der denn genau rausgekommen?

• Zitat

... und der TomTom funktioniert auch auf dem P910i ???

Also AFAIK gibt es TomTom für die P-Series noch gar nicht. Ich warte selber darauf. Haben wir auch schon mal diskutiert.

EDIT: laut der Kompatibilitätsliste auf der TomTom-Homepage wird die P-Series nicht unterstützt.

Zitat

Bei einer großen Onlinebörse wird der P910i angeboten. Ist das wirklich das deutsche Modell? Und wenn ja, wann ist der denn genau rausgekommen?

Wenn Du uns einen Link gibst, könnte vielleicht jemand mehr dazu sagen. Ist schwer, so ins Blaue rein... ;) Ansonsten soll das P910i in den nächsten Tagen wohl ausgeliefert werden.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!