Einige Fragen zum 6230

• Zitat

Original geschrieben von koala_21
    Hi!

Das mit dem Radio+Headset liegt daran, dass du das Radio auf Stereo stehen hast. Und bei schwächerem Empfang wechselt es immer automatisch von Stereo zu Mono und wird dabei automatisch leiser. Stelle es mal auf Mono und probiere dann.

PS: Oder versuch dich wenn du mal Stereo Empfang hast dich keinen Milimeter zu bewegen ;-)

Das heißt ja soviel wie: Der Stereo-Modus ist eigentlich nicht zu gebrauchen... Oder seh ich da was falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Panikente
    Das heißt ja soviel wie: Der Stereo-Modus ist eigentlich nicht zu gebrauchen... Oder seh ich da was falsch?

Heißt eigentlich nur, daß du besseren Radio Empfang brauchst. Bist du auf dem 'Land'? Schon einen Sender mit 'known-good' Empfang versucht?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen:

Ich habe mir bei http://www.celiko.de ein original Nokia HS-3 bestellt.

Es ist laut Nokia kompatibel zum 6230!

Ich bekomme nun nur mono-Wiedergabe! Kann das jemand nachvollziehen?
    (HDS-3 ist Stereo / bei gleichem Song)
    Ist mein HS-3 einfach nur defekt?

reg
    BJ

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Heißt eigentlich nur, daß du besseren Radio Empfang brauchst. Bist du auf dem 'Land'? Schon einen Sender mit 'known-good' Empfang versucht?

ähmm.. naja land würd ich nicht direkt sagen. Das selbe passiert mir auch wenn ich in der Innenstadt steh, also irgendwie kanns daran nicht liegen (Und zwar egal welcher Sender)

• Radio=schlechter Empfang

Das mit schlechtem Empfang kann ich nur bestätigen. In meiner Stadt ist es das selbe Problem.
    Das Radio(Hörerkabel) ist einfach zu schlecht.

• Hallo, hab heute mein hs-3 vom selben Händler erhalten und es spielt MP3s nur auf dem linken Hörer ab. Beim Radiohören funktionieren aber beide Hörer. Ist dieses Problem schon bekannt? Ich hab ein 6230 mit FW 3.15

• Zitat

Original geschrieben von Sim45
    Hallo, hab heute mein hs-3 vom selben Händler erhalten und es spielt MP3s nur auf dem linken Hörer ab. Beim Radiohören funktionieren aber beide Hörer. Ist dieses Problem schon bekannt? Ich hab ein 6230 mit FW 3.15

na super! viel SPaß beim Umtausch/Rückgabe - Celiko.de hat von mir inzwischen drei mails deswegen bekommen und nicht reagiert. Im Support-Forum von Celiko wird man dann mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen eine mail zu schreiben....ich bekomme langsam schlechte Laune!
    Aber wenigstens bin ich im Support-Forum nicht der Einzige mit dem Rücksendungs-Verweigerungs-Dilema...und nun Dank TT auch nicht mehr mit dem defekten HS-3 :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!