fragen zum 6600 bzgl pc-con und progs usw ;)

• y0

ich hab vor mir demnächst (spätestens mittwoch :D) ein neues handy zuzulegen da ich mit meinem derzeitigen (siemens m55~) absolut nicht zu frieden bin

meine wahl wird vermutlich auf das 6600 fallen - allerdings hätte ich im vorfeld n paar fragen

1. wie sicher sind progs?? oder anders gefragt: kann ich mir durch ein prog etwas am handy versauen??
    2. was ist besser als con zum pc?? mem-card-reader oder blue tooth?? und vor allemm: was ist billiger?? :D
    3. funzt die mitgelieferte software auch mit win98 sp??
    4. kann es sein, das im lieferumfang ein headset enthalten ist?? hab ich jedenfalls bei einem testbericht gelesen

mal thx im vorraues, ruebe~

• Zitat

1. wie sicher sind progs?? oder anders gefragt: kann ich mir durch ein prog etwas am handy versauen??

Passieren kann immer etwas. Wenn Du jedoch nicht willkürlich jede Software, die Du findest draufhaust, verringerst Du das Risiko. Viele Programme waren anfangs nicht an das 6600 angepasst und können das Betriebssystem zerschiessen. Also etwas aufpassen. Aber im Normalfall kannst Du Dir auch Programme installieren, ohne dass etwas geschieht.

Zitat

2. was ist besser als con zum pc?? mem-card-reader oder blue tooth?? und vor allemm: was ist billiger??

Kommt drauf an, wenn Du PC Suite nutzen willst, einen BT Stick, für größere Dateien Cardreader. Ich nutze beides, fürs 6600 aber meistens Bluetooth. Beide Varianten sind in letzer Zeit relativ billig geworden, vor allem bei ebay.

Zitat

4. kann es sein, das im lieferumfang ein headset enthalten ist?? hab ich jedenfalls bei einem testbericht gelesen

Nicht dass ich wüsste, bei mir war zumindest nichts dabei.

Gruß, Michael

• Zitat

Original geschrieben von michi.k.1

Kommt drauf an, wenn Du PC Suite nutzen willst, einen BT Stick, für größere Dateien Cardreader. Ich nutze beides, fürs 6600 aber meistens Bluetooth. Beide Varianten sind in letzer Zeit relativ billig geworden, vor allem bei ebay.

hätte ne frage dazu...fungiert die mem-card dann als extra laufwekr und ich kann ohne zusatzsoftware daten herumschieben??
    (will die con handy-pc nur für progs und fotos verwenden und nicht um mit outlook oder so zu syncen)

• oh, hört sich doch sehr fein an

kennst du zufällig ne seite mit (viel) (sinnvoller :D) freeware (spiele und anwendungen) oder auch wallpapers und klingeltönen??

hab bis jetzt "nur" aikon.ch gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!