Hallo TT'ler!
Als armer Student kann ich mir leider nicht den teuren Zug (ca. 110 Euro pro Wochenende) leisten
und wende mich deshalb vertrauensvoll an die Wochenendpendler und alle, die mit dem Auto zwischen Schleswig-Holstein (oder auch jeder andere Bahnhof bei Hamburg (Dammtor)) und dem Bodensee (vorzugsweise Ravensburg, ansonsten alle Bahnhöfe zwischen Ulm und Friedrichshafen und zwischen Lindau und Konstanz)
unterwegs sind.
Ich studiere in Flensburg und möchte ab und an meine Bekannten und meine Family in Ravensburg besuchen.
Als Student kann ich mir meine (Lern-)Zeit frei einteilen, deshalb bin ich nicht auf total feste Abfahrts- und Ankunftstage angewiesen
Abfahrtszeit (Flensburg/Hamburg): Zwischen Donnerstag Abend und Samstag früh
Rückfahrt (Ravensburg/Süden - Richtung Schleswig-Holstein): zwischen Samstag und Sonntag
und natürlich an allen langen Wochenenden, Feiertagen usw.
Abfahrts- bzw Ankunftsort irgendein Bahnhof zwischen Bodensee und Ulm (Vergütung: 30 Euro) Bei Abfahrt/Ankunft Ravensburg und Ankunft/Abfahrt Flensburg HBF 50 Euro)
Ich bin zwar bei diversen Mitfahrzentralen registriert, nur ist es so, dass viele Autofahrer "Angst" vor wildfremden Leuten haben, die sie überhaupt nicht kennen; jedenfalls bin ich überzeugt, dass dies bei dieser Community anders ist (schließlich stehe ich auf der Liste der vertrauenswürdigen User im TT )
Außerdem kann ich auch über andere Themen als Handys quatschen
Also BITTE meldet Euch!!