Spike´s Comming Out

• Was Sie schon immer niemals wissen wollten: Der Content-Anbieter Jamba teilt mit, dass ein blaues virtuelles Nashorn homosexuell ist und jetzt ein Coming Out hat.

Sich outen ist derzeit in – nach Guido Westerwelle tritt ein weiterer Prominenter ins Rampenlicht: Das Jamba-Nashorn „Spike“ steht nach eigener Aussage ebenfalls auf Männer – vielleicht sogar auf Westerwelle. Spike ist ein blaues Nashorn, das lediglich mit einem überaus knappen roten Höschen bekleidet ist. Es tritt bei Jamba in Bildern und Animationen auf. Sein ständiger Begleiter ist eine dekorative Ratte namens „Smash“.

Wer nun auf den Gedanken kommt, dass diese Ereignisse nicht wirklich die Welt bewegen dürften, kennt die Pressestelle von Jamba schlecht: Denn dort war das Outing des virtuellen Tieres gleich eine Pressemitteilung wert. Damit überbietet das Klingeltonportal sich selbst beim Wettbewerb um die übeflüssigste Aussendung. Bisher auf Platz Eins eine gewichtige Mitteilung vom Februar: „Jamba bietet den arbeitssuchenden Toll-Collect-Mitarbeitern ein neues Heim.“

Auch diesmal gab es wieder einen konkreten Anlass für die Mitteilung: Stefan Raab hatte in „TV Total“ in einem Nebensatz das Nashorn als schwul bezeichnet und damit für mehr Publicity gesorgt als alle bisherigen zielgerichteten Maßnahmen des Jamba-Marketings. Da musste man natürlich betonen, dass das Nashorn nun sein Coming Out habe. Die Ratte soll übrigens definitiv nicht homosexuell sein – somit könnte Jamba alle Zielgruppen im Sodomie-Segment abdecken.

Quelle: Telecom Handel

:top:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ich finde dieses Ding einfach nur nervig! Sowas als Marketing Maßnahme?
    Aber, naja - wem es gefällt.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Jetzt muss ich mir als hetero also Gedanken machen ob ich den RatBuster Ton auf meinem Handy eingestellt lasse hm? ;) Wassn Schwachsinn, aber wers brauch.

Vendui
    Raziel

• Glückwunsch an den Glossenschreiber der Telecom Handel! :top:
    Sehr pointiert und witzig geschrieben, ich hab mich weggeworfen von Lachen *g*.

Für Jamba gilt halt:
    Wenn man nix zu melden weiss, meldet man den größten Sch... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ...frei nach dem Motto: Ist die Firma noch so klein, einer muss der Seppel sein ! Armer Spike ! ;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Mal ganz abgesehen davon das das Viech ziemlich schlecht gerendert ist.

Mich hat solche Werbung soweit gebracht das ich das Handy nur noch auf Vibration hab. Will auf keinen Fall zu der Jamba / Zed / etc. Community dazugehören.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Mich hat solche Werbung soweit gebracht das ich das Handy nur noch auf Vibration hab. Will auf keinen Fall zu der Jamba / Zed / etc. Community dazugehören.

Voll unterschreib!

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• noch mehr schwachsinn für das hirn der armen kinder heutzutage, und da wundern sich die leute über pisa

(klar jetzt werden einige aufschreien was es denn damit zu tun hat, und dieses thema unbedingt auch noch auf diese art in die kinderzimmer getragen werden muss)

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!