Spike´s Comming Out

• Ich finde es unglaublich, wie diese überflüssige Schwachsinnsindustrie Millionen für Werbung verpulvert und über schwachsinnigstes Gruppenzwangmarketing auf unterstem Niveau die Bevölkerung nervt.

Ich finde jeder, der bei diesem Schwachsinn mitmacht, schadet der deutschen Volkswirtschaft nur noch mehr. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld durch diese Angebote verpufft, denn einer Wertschöpfungskette steht da sicherlich nicht hinter.

Zu meiner Zeit bei e-plus haben sich die Kiddies mit telefonieren über Handy verschuldet, mittlerweile machen sie´s durch Runterladen von fitzeligen GIF-Files und Midi-Sounds. Und dann beschweren sich noch alle, daß der Staat zu wenig Transferleistungen ausschüttet...

:mad: :rolleyes:

• Es gibt Angebot und Nachfrage. Und nur bei einer ausreichenden Nachfrage wird ein Angebot gemacht.

Natürlich steht es jedem frei die Nachfrage zu fördern und es steht jedem frei das Angebot abzulehnen.

Last but not least. Es ist jeder seines Glückes Schmied.

DIe Anbieter sind übrigens nicht die Caritas oder die Awo, sondern Unternehmen die ihren Shareholdern profite bringen müssen.

• Ich mache den Vorwurf ja den Konsumenten. Dafür, daß solche hohlen Dienste es sich leisten können, pro Tag mehrere Stunden Fernsehwerbung zu schalten, während überall sonst die Inlandsnachfrage erosionsartig schwindet, müssen ja schon Millionen von Leuten ihre Komsumprioritäten gesetzt haben...

Alle jammern über den Lebensstandard, und bei sämtlichen "normalen" Produkten bricht die Nachfrage ein. Bloß bei Zed, Jamba & Co, bei Pay-TV und bei Fitness-Studio-Abos, da floriert die Konjunktur. Entschuldigt die Pauschalverurteilung, aber der Kundenkreis ist oft der gleiche.

Soetwas beginnt aber genau in dem Moment mich aufzuregen, wenn es sich (moralisch gesehen) nicht um freie Kaufkraft handelt, sondern um staatliche Transferleistungen, die von den hilfsbedürftigen Empfängern in solchen Kanälen verballert werden.

• Der sound wird schlecht, die animation ist schlecht. willkommen zukunft.
    Aber eigentlich ist es egal ob dieses vieh hetero oder schwul ist, weil keiner will ein blaues nilpferd

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Aber eigentlich ist es egal ob dieses vieh hetero oder schwul ist, weil keiner will ein blaues nilpferd

Naja ... vielleicht ein violettes Nilpferd. ;)

Zitat

Original geschrieben von joncar
    Die Ratte soll übrigens definitiv nicht homosexuell sein – somit könnte Jamba alle Zielgruppen im Sodomie-Segment abdecken.

Bei drei männlichen Animationsfiguren wird es doch eigentlich mal für ein weibliches Wesen Zeit.

Ansonten muss ich sagen, das Nashorm mit dem Ratbuster Jinggle eigentlich noch relativ human klingt ... der Rave Hippo war viel nerviger, wenn der sich immer auf den Bauch geklatscht hat.

• @Martien: wer ist denn der zitierte joncar ? :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Achso, du bist das. Deinen Nickname kenn ich eignetlich, aber hab nur flüchtig draufgeschaut und dachte joncar ist ein neuer User.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!