SMS Vibrationsalarm ME45 -- nur einmal?

• Hi,

gibt es eine Möglichkeit, mein ME45 zu mehr als einer vibrationsmeldung zu bewegen, wenn eine sms eingeht?
    das ist ziehmlich dürftig, gerade, wenn man läuft merkt man das dann seeehr schlecht.
    Oder ist das ist einer SW > 21 bereits behoben?

so long

if you believe it, you can achieve it

• Habe 21 auf meinem ME drauf und es vibriert leider auch nur einmal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,
    hängt das nicht von der länge des ausgewählten Ruftons ab?
    Soweit ich weiß Vibriert das Handy so lange wie eine Sequenz des Ruftons ist,
    also langer Rufton=Mehrmaliges vibriren,glaub ich zumindest!?

• Nö. Hatte zuerst Meldoie Nummer 8, dann mal die wesentlich längere 11 ausprobiert.
    Ergebnis: immer nur einmal virbrieren.
    Scheint so beabsichtigt zu sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von franksp
    Hallo,
    hängt das nicht von der länge des ausgewählten Ruftons ab?
    Soweit ich weiß Vibriert das Handy so lange wie eine Sequenz des Ruftons ist,
    also langer Rufton=Mehrmaliges vibriren,glaub ich zumindest!?

Hi Frank, es ist wie Jochen schon gesagt hat. Bei Eingang einer SMS schlägt der Vibra NUR einmal an.
    Aber beim Normalen Klingeln immer im 2er Takt.
    Daran ändert auch ein Software Update leider nichts.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• danke für die Hinweise,
    da lag ich dann falsch:)
    Gruß:) :)
    Frank

• mit neuer firmware

Hi,

weiß zufälligerweise jmd. ob das "problem" mit dem 1mal vibrieren in der sw 23/34 behoben ist?

so long

• Nein, mit 24 nicht behoben. Glaube es wird auch nicht behoben werde oder?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Kein Bug sondern ein Feature

Hi nqeraser

So viel ich weiss, ist das mit dem Vibra nicht ein Problem, das behoben werden müsste, ein Siemens Vibriert bei SMS aus Prinzip nur einmal. So kenn ichs zumindest vom SL45i und vom S25i.
    Mehrere Male Vibrieren kenn ich jetzt nur von N...a und von /./ auch z.B. Sony vibriert auch nur 1 mal.

sorry for disapointment:(

• sicher???

also bei dem s35 meines kumpels vibriert es mehrmals, bei meinem s25 (das waren noch zeiten :)) hats mich auch öfters geschüttelt :)

als feature würde ich das allerdings nicht bezeichnen, denn ich bemerke dadurch die sms leider sehr selten...
    was wohl auch ein grund dafür sein wird, warum ich mein me45 bald wieder verkaufen werde.

schade siemes :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!